Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?


Marsellus
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 14:31

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von Marsellus » 13.09.2007, 14:38

wie im titel bereits beschrieben, suche ich eine oder mehrere kickermöglichkeiten in hildesheim. gibt es so etwas dort? oder muss ich dort auf meinen geliebten kneipensport verzichten?

am besten wäre natürlich etwas mit eher gehobenem spielerniveau. aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden. hauptsache die kugel rollt irgendwo!!!

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Beitrag von manni69 » 13.09.2007, 14:47

Hi,

schau mal hier nach.

http://www.fooserama.de" onclick="window.open(this.href);return false;


gruß

manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Marsellus
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 14:31

Beitrag von Marsellus » 13.09.2007, 16:40

kenn ich doch schon längst (bin doch auch kein newbie :))! hildesheim ist halt dort nicht vertreten. was mich aber ziemlich stark wundert! Bei einer größe von etwa 100.000 einwohnern, sollten doch ein paar möglichkeiten vorhanden sein.

trotzdem danke!

motherslittlehelper
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2007, 15:00

Beitrag von motherslittlehelper » 13.09.2007, 17:48

also hildesheim weiß ich nix, aber hannover ist ganz groß im kickern!
http://ntfv.de/cms/?q=node/17" onclick="window.open(this.href);return false;
ist immerhin keine weltreise :wink:

Marsellus
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 14:31

Beitrag von Marsellus » 14.09.2007, 09:24

motherslittlehelper hat geschrieben: ist immerhin keine weltreise
oh doch, wenn der der fahrbare untersatz etwa 12 t wiegt, nur zu festen zeiten kommt und alle 500 m anhält. :wink:

HildesheimER29
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2009, 18:32
Kickertisch: Ullrich100kg

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von HildesheimER29 » 23.11.2009, 08:19

wohne seit nem halben jahr in hi und bin erstaunt, dass kickern hier - trotz studentenstadt - eher gar nicht verbreitet ist:(
habe dennoch 3 kneipen entdeckt, in denen ein tisch zu finden ist:

1. kufa löseke (restaurierungsbedürftiger tisch, dafür kostenlos, purer "spaßkicker" eben...), dienstags und mittwochs freier eintritt und kostenloses zocken, spielniveau sehr variabel

2. thav (kleine kneipe, tisch nur einmal kurz angespielt da an dem abend keine gegner vor ort:(... ist aber auch kein prachtstück)! muss da aber noch ein paar mal hin, um näheres sagen zu können

3. kiepenkerl (kneipe mit separatem kicker-billard-bereich, sehr guter tisch) war nur einmal da, mit mühe und not ließ sich an der theke ein vierter mann für ein paar spielchen finden! das hat auf dem tisch aber auch echt gefetzt! man sollte am besten schon zu viert dort auflaufen, um garantiert jemanden zum spielen zu haben;) muss aber dazu sagen, dass mein einziger besuchstag ein sonntag war, etwa gegen 1uhr nachts... allzuviel konnte man da gegnertechnisch wohl auch nicht erwarten!

eine kickerszene wie in anderen städten scheint hier allenfalls im untergrund zu existieren! falls hier jemand dieser szene angehört: BITTE MELDEN!!;)

Smooth
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2010, 08:55
Kickertisch: Ullrich

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von Smooth » 02.06.2010, 09:08

ich weiß zwar nicht wie aktuell das ist, aber ich recherchiere auch gerade und kann noch ein paar kneipen nennen. wobei ich keine ahnung habe welche tische da stehen und wie die tisch und spielqualtität dort ist:

Kikkertische Miller`s Billiard Bar, Arnekenstraße 19, Eingang Mittelstraße, gegenüber Physis
Schluckspecht, Annenstraße 41, Ecke Goschentor

wenn du mittlerweile mehr ahnung hast dann würde ich mich auf deine antwort freuen!

danke und lg

willyos
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2010, 20:21

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von willyos » 02.06.2010, 20:32

hallo ;

Bin seit 3 monaten in Hildesheim und suche auch ein Ort ,wo man kicher spielen kann.wir können uns verabreden und zusammen hin gehen.
Firas

missyinaction
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2010, 20:14

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von missyinaction » 08.06.2010, 13:52

Hey!
Also sucht ihr noch nach alternativen Kneipen zum kickern??..Dann schaut mal im Akapulco, in der Wiesenstr. vorbei ;)
ultimativer Tipp!
Das ist eine kleine gemütliche Eckkneipe (Studentenkneipe) und dort sind auch oft Spieler mit mehr Spielniveau als in üblichen Kneipen... ab 19 uhr geöffnet...also sagt bescheid, wenns los geht :)

Bis dahin..

dirtydave83
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010, 22:10
Kickertisch: Knall den Ball

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von dirtydave83 » 22.06.2010, 13:40

Wie ich hörte, soll es im ´Spanier` auch nen Tisch geben.
Konnte mich aber bisher nicht davon überzeugen.
Bin immer auf der Suche nach Mitspielern. Wer also lust hat,
kann mir gerne ne PN oder mail schreiben!!!

Marsellus
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2007, 14:31

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von Marsellus » 07.09.2010, 18:02

ich fasse es nicht. fast 2 jahre nach meiner anfrage hat doch jemand eine kickerkneipe (akapulco) ausfindig gemacht? das ist ja der hammer! :-)

an welchen wochentagen kann man denn mit ein paar spielern rechnen? nur am wochenende oder geht auch mal was unter der woche?

nifi73
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 22:15
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von nifi73 » 15.09.2010, 22:32

Dass Hildesheim Tischfussball-unerschlossenes Land ist, hat mich auch schon immer gewundert.
Vielleicht schafft es ja jemand, der in den Läden unterwegs ist, diese nach und nach auf Fooserama zu kartographieren. (Handy)Foto vom Tisch finde ich immer super.
Für den ein oder anderen NeuStudenten, Besucher o.Ä. wäre das bestimmt hilfreich...

Und da die Frage bestimmt kommt, warum ich nicht selber den ersten Schritt mache; bin leider schon länger nicht mehr in "Hiltown" unterwegs...
Das Beherrschen und die Kenntnis über mögliche Gefahren der Anbauteile des Drehstangentischfußballs ist Voraussetzung, um an der Deutschen Tischfußballmeisterschaft teilzunehmen.

nifi73
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 22:15
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von nifi73 » 19.10.2010, 22:33

So, nachdem ich seit langer Zeit mal wieder in der Kufa war, habe ich den Tisch / die Location mal bei Fooserama eingestellt.
Vielleicht folgen ja noch weitere...
Das Beherrschen und die Kenntnis über mögliche Gefahren der Anbauteile des Drehstangentischfußballs ist Voraussetzung, um an der Deutschen Tischfußballmeisterschaft teilzunehmen.

tom tom
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2011, 18:57
Kickertisch: leo
Status: Ligaspieler

Gibt es Tischfussball Kneipen in Hildesheim?

Beitrag von tom tom » 14.02.2011, 20:58

:nono: :?: :oops:
Den Tisch bei Fooserama zu melden ist schon frech,
da vergeht einem ja der Spielspass.
Aber wer Lust hat in Hildesheim zu kickern, sollte sich mal melden,
damit man sich organisieren kann.
Gruß tom tom

tom tom
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2011, 18:57
Kickertisch: leo
Status: Ligaspieler

Kicker in Hildesheim

Beitrag von tom tom » 14.02.2011, 21:14

motherslittlehelper hat geschrieben:also hildesheim weiß ich nix, aber hannover ist ganz groß im kickern!
http://ntfv.de/cms/?q=node/17" onclick="window.open(this.href);return false;
ist immerhin keine weltreise :wink:
:easy Es fahren Züge nsch Hannover und auch Ligaspieler
einfach mal anfragen ob ein Platz frei ist.
Allerdings Niveau von la,la bis sehr hoch... Kreisliga - Nationalmannschaftsspieler

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste