Kickern in Griechenland - Insel Lesbos


Antworten
Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern in Griechenland - Insel Lesbos

Beitrag von schnulliwulli » 03.08.2007, 17:44

Bei meinem vermeindlich kickerfreien Urlaub auf der griechischen Insel Lesbos habe ich doch einen Kicker gefunden, den ich zumindest einmal ausprobieren musste. (Wenn auch alleine).

Das Teil fand sich vor einem Laden mitten auf der Insel, hat ein Spielffläche die aus moosgummiartigem Belag besteht und gespielt wird mit knallharten schwarzen Bällen die sich aber wegen des weichen Belags ganz gut klemmen lassen. Schönheitfehler, die Stangen lassen sich so schlecht bewegen das du schon fast zwei Hände brauchst um sie zu drehen. Pronto kennen die da nicht, die machen das mit Olivenoel und das fängt irgendwann an zu kleben.

Aber immerhin haben die Jungs dort einen Kicker, auch wenn der von den Dimensionen etwas anders bemessen ist als unsere Tische. Die hölzernen Puppen kamen mir riesig vor und der torwart lässt sich nicht ganz drehen. :-) Aber seht selbts.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast