Kickern in Mainz und Umgebung?


Koeger
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2007, 12:03
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Koeger » 12.02.2008, 18:39

Mittlerweile hat der ESV auch eine Homepage:

http://www.tischfussball-mainz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mittlerweile haben wir folgende Tische:
2x Tecball
1x Fireball
1x Roberto
und in etwa einer Woche kommt noch ein Ullrich Kicker dazu!

Wer lust hat mitzukickern kann einfach mal vorbeikommen!

Die Trainingszeiten und ein Anfahrtsplan ist auf der Homepage ;)

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 10.03.2008, 16:42

Sehr geehrte Kickerfreunde,

nur zu eurer Info, der Esv-Mainz hat jetzt auch den für unsere Landesliga so wichtigen Ulrich Kicker im Vereinsheim stehen.

Somit haben wir einen neuen Tisch in unserer Sammlung und die Trainingsmöglichkeit zur Landesliga ist gegeben.

Viele liebe Grüße
euer
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 22.07.2008, 17:31

Sehr geehrte Kickerfreunde,

mal wieder hat sich ein bisschen was an unserer Tischauswahl beim ESV Mainz geändert:

wir haben nun im Verein: 2x Tecball, 1x Ullrich, 1x P4P, 1x Roberto und 1x Deutscher Meister.

Fireball haben wir verkauft, Deutscher Meister komplett neu renoviert (war eine Aktion wie in der alten König Pilsener Werbung, hat sich aber gelohnt, erwarten diese Woche noch neue Ersatzteile zu unserem Nostalgie Kicker).

Ausserdem kann man sagen, dass wir einen komplett neuen Raum zur Verfügung stehen haben.

Also nochmals Hinweis für alle, Donnerstags und Samstags ab 20.00 Uhr können sich unsere Besucher gerne alles mal angucken, am Winterhafen 2 in Mainz.
Ich hoffe euch gefällts!

Liebe Grüße
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Tommi
Beiträge: 87
Registriert: 04.05.2006, 14:55

Beitrag von Tommi » 02.11.2008, 19:40

Hey!

Das mit dem Beitrag bei ESV... kostet das 120€ Aufnahmegebühr und dann ab dem 2. Monat 10 Euro oder sind in den 120€ schon die Monatsbeiträge fürs erste Jahr drin?

MfG Tommi

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 03.11.2008, 11:31

Nun das wäre der Jahresbeitrag fürs erste Jahr. Für eine Person, die nicht in einer Ausbildung also voll beruflich unterwegs wäre.

10 Euro Monatsbeiträge fügen sich dann erst nach einem Jahr monatl. an.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Würde Dir aber vorschlagen, solche Fragen direkt, auf unseren Forum unter tichfussball-mainz.de zu stellen.
Da wir uns ja hier in einem allgemeinen Forum für ganz Deutschland befinden.

Beste Grüße
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 23.12.2008, 11:05

Ein ereignisreiches Jahr liegt mal wieder hinter uns.

Vieles haben wir erreicht und vieles möchten wir noch erreichen.
Insgesamt haben wir im gesamten Gebiet Mainz den Kickersport wieder zum Thema gemacht.

Und dafür möchte ich allen auch hier in diesem Forum danken.

Ich wünsche euch frohe und stressfreie Weihnachten.

Und kommt gut ins neue Jahr.

Wenn es wieder heißt, wer schneller zieht ist schneller am Ziel.

euer
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 10.02.2009, 20:36

Nun ja Neuigkeiten aus Mainz,

liebe Tischfussball Freunde, es ist mittlerweile offiziell.
der ESV ist Landesleistungszentrum. Wir werden versuchen möglichst schnell weitere ITSF-Tische zu bekommen, welches ja die Grundlage dafür ist.

Unser Tischpark beinhaltet:
2 x Tecball
1 x P4P
1 x Tornado
1 x Ulrich (mit den neuen modifizierten Tunierstangen)
1 x Roberto Sport
1 x Förster Deutscher Meister

Dank des DTFB wird noch ein Roberto Adrenaline dazu kommen,
ausserdem erwarten euch die üblichen Verdächtigen.
Ihr merkt also es geht weiter voran.

Und daher ein dreifaches donnerndes "Helau" aus Mainz.
Ihr seid wie immer herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
euer Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

ESV-Mainz

Beitrag von Yorke » 29.04.2009, 22:50

Sehr geehrte Kicker Freundinnen und Freunde,

es ist mir mal wieder ein Vergnügen, ein paar Nachrichten vom ESV Mainz zu verbreiten.

Als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Oster Cups bedanken. Eine Veranstaltung, die mich schon fast zu Tränen gerührt hat, da es gut besucht war und gleichzeitig den Fairness-Gedanken gestärkt hat und diese Gemeinschaft zwischen uns allen Spielern vertieft hat. Vielen Dank dafür.

Sicherlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir etwas zurückzahlen können.
Und haben erstmal daher beschlossen noch einen P4P zu hohlen.
Addiert ihn einfach zur o.g. Liste.

Mittelfristig wird der Ausbau unserer Bootshalle voran getrieben, womit wir Platz schaffen möchten
für weitere Tische zur Erfüllung unseres Auftrages. Zum einen alle ITSF Tische unter einem Dach zu präsentieren,
aber auch unserer Stellung gerecht zu werden, welches sich in dem dankbaren Vertrauen des RPTFV und des DTFB und der ganzen Vereine unserer Region wiederspiegelt.

Wir möchten auch als Landesleistungszentrum für euch Vorbild sein.
Natürlich nur mit eurer Zustimmung.

Wie Ihr merkt die Herausforderungen steigen und manchmal hat man Angst, es nicht zu schaffen.
Aber als Fazit unserer 2 Jahre des Bestehens haben uns gelehrt mit Hoffnung und Zuversicht die Dinge anzugehen.

Und dann wird Unmögliches allmählich wahr.

Vielen Dank!
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Yorke » 20.01.2010, 19:27

Nun ja,

ich glaube es ist mal wieder Zeit, aktuelles vom ESV zu erzählen.

Als erstes haben wir unsere DYP-Serie modifiziert. Informationen dazu gibt es auf unserer
Page unter: www.tischfussball-mainz.de

Besonderes Highlight für die Spieler ist sicherlich auch ein eigenes Video eventuell zu ergattern.
Ziel war es die DYPs aktraktiver zu machen und schon mal in kleinen Rahmen visuell an der Gestaltung zu arbeiten.

Ausserdem gehen wir in die Planung für ein Multitable Tunier.
Genauere Informationen werden folgen. Ansonsten allen ein frohes Neues!

Mit lieben Grüßen
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Yorke » 30.06.2010, 11:22

Es tut mir leid,
aber ich verliere die Übersicht.

Wer war schon alles da?
Es ist grossartig dabei zu sein.

Es macht spaß,
wir sind dass, was wir wollten.

Uhlemann melde dich einmal.
Für uns.
euer Yorke.
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Yorke » 02.01.2011, 18:07

Sehr geehrte Sportsfreunde,

ein bewegtes Jahr ist mal wieder an uns vorrüber gegangen. Und der ESV hat sich erfolgreich in diesem Jahr bewährt.
Nun viele Highlights werden dieses Jahr auf uns warten, abgesehen davon, dass unsere Manschaft zum ersten mal in der 2.Bundesliga auflaufen wird.

Wir sind jetzt schon wieder in der Planung für die nächsten größeren Turniere, wer weiß vielleicht wartet die eine oder andere Überraschung auf uns.

Insgesamt möchte sich der Verein bei allen, sei es nun Gäste oder Mitgliedern bedanken.
Ihr macht den Verein lebendig und sorgt dafür das unsere Motivation nie verloren geht, den Tischfussball in unserer Region weiter voran zu bringen.

Herzlichen Dank!

euer
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Master_Skull » 03.01.2011, 19:10

ja, letztes jahr habt ihr den einzug in die 2. bundesliga geschafft, dieses jahr wo wir euch nicht mehr als gegner haben schaffen wir das :D

kg (kicker-gruß) von einem 1.KCK-ler
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Yorke » 18.01.2011, 11:54

Tja, ich wünsche euch natürlich viel Erfolg,
jetzt muss man nur noch schauen wie es insgesamt weiter geht.

Ich möchte das Thema hier nicht breit treten aber, die ersten Geschehnisse dieses Jahres können einem schon zu denken geben.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir in der gesamten Struktur noch einiges Lernen müssen. Da gewisse Dinge doch manchmal einschlagen wie eine Bombe und es auf einmal schwierig wird Alternativen zu finden.

Naja mal schauen was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Yorke » 01.05.2011, 21:13

Hallo liebe Kickerfreunde,

kurze Info zum ESV-Mainz wir haben jetzt vier Exemplare des neuen Ulrich-Kickers.
somit ist der Spielbetrieb unter den neuen Vorraussetzungen gewährleistet.

Wie immer sind alle Leute herzlich Willkommen die neuen Tische auszuprobieren.
Wichtig ist nur das die Öffnungzeiten sich geändert haben.

Wir haben Dienstags und Donnerstag ab 20:00 Uhr geöffnet.
Samstag ist weggefallen um der allgemeinen Erschöpfung entgegen zu steuern.

Liebe Grüße
euer Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Mainz und Umgebung?

Beitrag von Yorke » 03.09.2011, 17:35

Manchmal fällt es schwer etwas zu sagen.

meine lieben Kickerfreunde.

Ihr wisst was alles passiert ist!
Wir werden weiterhin die Nase in den Wind strecken.
Wir werden versuchen den Rptfv in eine neue schöne Richtung zu lenken.

Euere Gedanken sind unsere Gedanken

Dafür möchte ich erstmal vielen vielen Dank sagen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste