Kennt jemand den Tisch "Christopeit Sport" Modell

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
greekfooser
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.2007, 12:01
Kickertisch: Tuniro u Mammut umgebaut
Wohnort: Köln

Kennt jemand den Tisch "Christopeit Sport" Modell

Beitrag von greekfooser » 22.05.2007, 15:08

Hallo zusammen,

bin eben in einem anderem Thread über Händler-Links auf nen Link zum Baur-Versand gestoßen. Dort wird ein Kicker angeboten, der nun von ehemals 499 auf jetzt 349 Euro runtergesetzt ist.

Es handelt sich um einen Christopeit Sport "Roma". Sieht optisch ganz gut aus. Hat schon jemand so'n Tisch gesehen oder mit gespielt? Oder sonst irgendwie Infos darüber. Würd mich mal interessieren, da ich von denen noch nie vorher gehört oder etwas gesehen habe.

Bis denne

Gruß Greekfooser
"Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien."

breastfed

Beitrag von breastfed » 22.05.2007, 16:09

Seid ihr alle drauf aus mit Glück den besten Kicker unter 250€ zu finden?
Irgendwie wirken eure Suchen und Threads hilflos.

Benutzeravatar
greekfooser
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.2007, 12:01
Kickertisch: Tuniro u Mammut umgebaut
Wohnort: Köln

Beitrag von greekfooser » 22.05.2007, 16:43

Breastfed schrieb: Seid ihr alle drauf aus mit Glück den besten Kicker unter 250€ zu finden?
Irgendwie wirken eure Suchen und Threads hilflos.
Nein, es geht nur darum zu sehen ob es noch etwas anderes gibt als die 3 L's, Ullrich oder Tornado.

Da meiner Meinung nach 500 Euro und mehr (Ullrich ausgenommen) ganz schön viel Geld für nen Kickertisch für nen Hobby- oder Gelegenheitsspieler wie mich sind.

Ausserdem ist es doch interessant zu beobachten was es sonst noch für Marken und Modelle gibt und wie die Meinungen dazu aussehen. Mehr steckt nicht dahinter. Zudem die von Dir genannten 250 Eus bei dem Tisch nich zutreffen, da er ja 349 kostet.

Ausserdem braucht ja niemand auf nen Thread zu antworten wenn einem das Thema nicht zusagt.
"Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien."

pucki
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitrag von pucki » 22.05.2007, 16:54

hallo

es ist traurig aber war

ausser leonhart und lehmacher ( löwen ist auch leonhart ) gibt es keine vernünftigen kicker
den firball kenne ich nicht , der liegt aber ebenfalls über deiner preislage

selbst wenn die no name tische 699 euro kosten taugen sie nichts
der mastercup für 899 euro hat sogar noch aufgesetzte ecken
da würde ich eher zu einem home modell der LL tendieren

oder man baut sich einen tisch selber
das zubehör zb von leonhart kostet max 450 euro
da hast du alle puppen , stangen und spielfeld in original qualität
ein stabiler tisch aus mdf kostet noch mal ca 200 euro material

bauen musst du dann selber

gruss guido

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 22.05.2007, 16:55

greekfooser hat geschrieben:Nein, es geht nur darum zu sehen ob es noch etwas anderes gibt als die 3 L's, Ullrich oder Tornado.
Garlando, Bonzini, Roberto Sport..und Rosengart!
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

pucki
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitrag von pucki » 22.05.2007, 16:59

hallo

ja , die gibts auch

aber in welcher kneipe stehen solche tische ?

ich denke man möchte irgendwann auch mal ,, draussen " spielen

gruss guido

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 22.05.2007, 17:14

In Österreich bzw. Frankreich bzw. Italien bzw. Tschechien/Slowakei, denk ich.
Sorry, war kein sehr hilfreicher Post, aber das Weltbild "3L's, Ullrich und Tornado" konnte ich nicht im Raum stehen lassen. Mea culpa.
Nebenbei, Tornado gibt's viel zu wenige in Kneipen.

Ich frag mich außerdem allgemein, ob man mit einem billigen Tisch, auch wenns nur für Hobby- bzw. Gelegenheitsspieler gedacht ist, auf Dauer seinen Spaß haben kann. Ich würd sagen man wartet besser auf den allseits gepriesenen Ullrich (den ich nie bespielt habe), bevor man sich auf Druck irgendwas anderes irgendwo kauft. Schlechtes Material verdirbt einem schnell den Spaß. Zumindest mir geht es so.

cheerz
lusibu
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

saarlaender
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2007, 15:38
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lebach(Im herzen des Saarlands)

Beitrag von saarlaender » 22.05.2007, 18:19

im Saarland wird auch auf Bonzini in den Kneipen gespielt, aber meisten auf dem Hansberg->Saarlandkicker, und Lehmacher und Leonhart stehn hier eigentlich nicht so viele rum, zumeist in den Kneipen in denen ich verkehre :-) :-D :mrgreen:

pucki
Beiträge: 383
Registriert: 30.05.2006, 22:55
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wendeburg/Peine

Beitrag von pucki » 22.05.2007, 20:30

hallo

wir haben hier einen 150 euro kicker stehen ( aldi kicker )

der tisch wurde letztes jahr angeschafft und hat mich angefixt

kurz darauf habe ich mir einen tisch selber gebaut , da mir die LL zu teuer waren und ich nicht einsehe für einen gebrauchten tisch noch so viel geld auszugeben

der tisch ist komplett mit leonhart teilen gebaut , ich habe nur den korpus und die beine
gebaut
seid dem steht der aldi unbebutzt in der ecke

der unterschied zwischen einem guten tisch und dem murks ist gewalltig
der spielspass auch
das geht über wackeligen tisch , krumm werdende stangen , besch...puppen mit klotzfüße
wo man überhaupt keine ballkontrolle hat und ausgesetzte spielfeldecken
alles murks
solche tische nach und nach mit zb soccer puppen , andere lager usw aufzurüsten ist rausgeschmissenes geld ( meine meinung )

tornado , ulrich , fireball , bonzai usw kenne ich nicht
gibts hier auch nirgends
wat der bauer nicht kennt fritt er nich :mrgreen:

egal , hauptsache einigermassen qualität , egal von welchem hersteller
und da gibt es halt nur ne hand voll von
gruß guido

Benutzeravatar
greekfooser
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.2007, 12:01
Kickertisch: Tuniro u Mammut umgebaut
Wohnort: Köln

Beitrag von greekfooser » 23.05.2007, 10:22

Danke für die konstruktiven Beiträge :easy

Da sind ja wieder jede Menge andere Namen/Marken genannt worden. Ist doch beachtlich und interessant wie viele Kickerhersteller am Markt sind.

Jedoch über diesen Christopeit scheint niemand etwas zu wissen.

Na ja, werde mir sicher auch irgendwann mal einen etwas teueren Tisch leisten. So nen Tecball könnte ich mir gut in meinem Hobbyraum vorstellen :roll:

Aber im Moment reicht mir noch der Tuniro Rustic bzw. mein umgebauter Mammut.

Bye Greekfooser

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 23.05.2007, 10:30

greekfooser hat geschrieben:Danke für die konstruktiven Beiträge :easy

Da sind ja wieder jede Menge andere Namen/Marken genannt worden. Ist doch beachtlich und interessant wie viele Kickerhersteller am Markt sind.

Jedoch über diesen Christopeit scheint niemand etwas zu wissen.

Na ja, werde mir sicher auch irgendwann mal einen etwas teueren Tisch leisten. So nen Tecball könnte ich mir gut in meinem Hobbyraum vorstellen :roll:

Aber im Moment reicht mir noch der Tuniro Rustic bzw. mein umgebauter Mammut.

Bye Greekfooser
Wenn du wirklich viele Hersteller kennenlernen willst, empfehle ich dir http://www.a-better-tablefootball.be/. Ist zwar nicht ganz aktuell, aber bietet einen Überblick.
Die neuen ebay-usw.-Tische sowie aktuelle Topmodelle wirst du dort allerdings nicht finden.

Ja, also mein Ziel sind zusätzlich zu meinem Garlando noch ein Tornado (schon bestellt), ein Bonzini und ein TecBall. Das sollte mal reichen... ;) Jetz wirds Zeit für einen Lottogewinn.
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste