Erfahrender Kickerspieler gesucht


Antworten
Sneak-Kicker
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2007, 15:15

Erfahrender Kickerspieler gesucht

Beitrag von Sneak-Kicker » 12.05.2007, 15:37

Hallo liebe Kickerfreunde,

ich heiße Steve, bin 17 Jahrealt, gehe noch zur Schule und komme aus Hamburg. Ich spiele zwar erst seit kurzer Zeit Tischfußball, aber bin extrem gepackt vom Kickern. Ich habe einen eigenen Kickertisch und habe auch schon ein wenig Erfahrung.
Trotzdem suche ich jemand im Raum Hamburg, der Erfahrung, Zeit und Lust hat mir einiges beizubringen, wie z.B. Schüsse, Pässe, Abroller, u.s.w.. Ich bringe auf jeden Fall Spaß, Interesse, Zeit, ein Ziel und die Bereitschaft etwas zu lernen mit.

Wenn sie Interesse haben oder weiter Fragen an mich, können sie sich gern mal bei mir melden.

Genaueres könnte man dann später besprechen. Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Steve

HamburgerJunge
Beiträge: 61
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HamburgerJunge » 12.05.2007, 17:45

hiho

In Hamburg gib es viel gute Spieler würde ich mal behaupten. Aus welchen Raum Hamburg kommste den?

Hir noch ein link die haben ne gut gaudi.

Link

Gute liste mit Spielorten.

Link

Sneak-Kicker
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2007, 15:15

Beitrag von Sneak-Kicker » 12.05.2007, 17:54

Ich komme aus Ahrensburg

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste