kickern in Erfurt


Antworten
Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

kickern in Erfurt

Beitrag von Freddy » 26.03.2007, 17:02

Servus Leutz,

ich bin mal wieder unterwegs in good old Germany. Genau in Erfurt. Also wenn irgendjemand Lust und Interesse hat bzw. weiss, wo ich zocken geh´n kann dann wäre es echt cool, wenn ihr bescheid sagen würdet.

Hab schon von nem Jugendkeller in der Innenstadt gehört. Den spür ich jetzt mal auf.

Also Thx im Voraus und bis dann...



Edit:

Also, egal wann ihr diesen Tread lest, meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt und in Erfurt kickern wollt. Ich freu mich über jeden, der mitmacht. Bis dann...
Zuletzt geändert von Freddy am 27.03.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 26.03.2007, 17:13

is ja nicht so die kickerhochburg in D.
aber egal - in erfurt kickert man auf nem anständigen niveau immer mittwochs im mailcats-kickerkeller (unter RADIO FREI!) in der nähe der krämerbrücke! so ab 20.00 uhr glaub ich war das immer.
http://www.mailcats-kicker-cup.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder com
gruß und viel spaß auf diesen nostalgie-tischen!!
seid fruchtbar und mehret euch!

Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 26.03.2007, 19:07

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dir Dankeschön bin.

Da schaun wir doch gleich mal hin !!! auch wenn Montag ist... :easy

Was sind es denn für nostalgische Geräte? Ich hoffe doch keine deutschen Meister, oder original Kicker?

Gruss Freddy...
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 27.03.2007, 17:38

montags is da nix - NUR mittwochs!!
und - na ja - original kicker!!!! und lustige bälle :easy
klemmen geht schon...
trotzdem viel spaß!

grüße
seid fruchtbar und mehret euch!

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 27.03.2007, 17:43

aber auf jeden ne sehr angenehme location mit inhomogenem publikum!!
ach so - kickern kost`da nix (soll in den verbrauchten bundesländern wohl oft anders sein...).
seid fruchtbar und mehret euch!

Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 27.03.2007, 22:01

Also, ich hab etza noch einen gefunden, in der Bowlingbahn im F1 Center (Innenstadt). Und morgen schau ich auch mal in den Kickerkeller. Hab ihn nach langer Suche auch gefunden. Aber nur dank deiner Hilfe...

Thx @ maulwurf, wenn wir uns mal auf nem Turnier treffen geb ich einen aus !!!

Also wenn aus Erfurt der Umgebung jemand Lust und Laune hat gegen mich zu spielen oder am Besten mit ein Paar Leuten dann würd ich mich sehr freuen !!!


Bis dann, der Freddy... :-D
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 27.03.2007, 23:10

freddy,
du kannst davon ausgehen, dass ALLE, die in erfurt und umgebung auch nur leicht kickersüchtig sind, mittwochs dort sind!

ja und gern geschehen!!
aber auf `nem turnier treffen...mein aktionsradius beschränkt sich so auf leipzig, halle, erfurt, dresden. alte bl lohnt sich nicht, wäre zu peinlich...für mich. vielleicht hast du ja mal lust auf ein turnier hier im osten... ist immer sehr unkonventionell und subkulturell!

aber hab du jetzt erst mal `nen netten abend!

gruß
seid fruchtbar und mehret euch!

Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 28.03.2007, 18:36

Na ja, da ich ja hier in Erfurt nen Einstellungstest hab und wenn´s klapp auch dort anfange, oder evtl. sogar das mit DHL in Leipzig funzt musst du nur posten, wann ein Turnier wo ist. Da komm ich auf jeden Fall vorbei...

Hab ja auch schon von der Sachsenliga gelesen und gehört und würd mir das ja auch gern mal anschaun. Und die ist ja hauptsächlich in Leipzig, glaub ich.

Ohne kickern geht´s eben gar net !!!

Hiiiiilfeeeeee, ich bin süüüüüchtiiiiiig :-D


Also machs gut und sag bescheid, wenn was los ist!
Bis dann,

der Freddy...
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 28.03.2007, 19:54

heißt leipzigliga - ist aber leider ein wenig am - na ja, dahinsiechen!
im mai/juni sind in erfurt, halle und leipzig 3 schöne turniere - unbedingt mitnehmen, wenn du schon in den osten ziehst!!
und am 14. april in leipzig auch schon ein turnier - sowas wie der leipzigliga-abschluss bzw. neuanfang (mit dyp!). für jeden offen - auf L-tischen.

na dann bis dahin und gruß!
seid fruchtbar und mehret euch!

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 28.03.2007, 19:58

sorry - am 15. april!
http://www.leipzigliga.de" onclick="window.open(this.href);return false;
seid fruchtbar und mehret euch!

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 29.03.2007, 10:25

so - wie war`s denn gestern?
seid fruchtbar und mehret euch!

Carhartt
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 14:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Blackrivercity bei Hof

Beitrag von Carhartt » 29.03.2007, 11:03

servus freddy
wie läufts in der heimat? :-D
hast deine sucht befriedigen können,oder mußt erst missionarische arbeit in sachen tischfussball leisten ? :mrgreen:
spielst du freitag in bärenfels? :?:
mfg carhartt
denke positiv....dann ist wenigstens die entäuschung größer...!
http://www.ksc-kulmbach.de" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.TFC-Hof.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BogiDown » 29.03.2007, 11:56

maulwurf hat geschrieben:heißt leipzigliga - ist aber leider ein wenig am - na ja, dahinsiechen!
im mai/juni sind in erfurt, halle und leipzig 3 schöne turniere - unbedingt mitnehmen, wenn du schon in den osten ziehst!!
weißt du wann und wo diese 3 turniere sind?

grüße,

carsten

maulwurf
Beiträge: 59
Registriert: 05.01.2007, 18:23

Beitrag von maulwurf » 29.03.2007, 16:41

hallo carsten,
komm einfach heut abend im staubi vorbei!
erklär dir dann alles.

gruß
seid fruchtbar und mehret euch!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast