Kickern im Westerwald


Antworten
Benutzeravatar
Kickengachi
Beiträge: 72
Registriert: 29.12.2006, 14:43
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Westerwald

Kickern im Westerwald

Beitrag von Kickengachi » 01.02.2007, 20:06

Hey ihr,
jemand aus dem schönen (Unter)Westerwald hier der regelmäßig zockt? Suche nämlich Möglichkeiten, Orte oder Leute die gerne kickern?
Würde auch gerne mehr trainieren, aber leider trifft man nur am Wochenende Leute.
Meldet euch doch mal, wenn ihr Lust habt!
Gruß Chris

mbgre
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2007, 16:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Beitrag von mbgre » 29.11.2007, 16:24

Hallo Chris,

was ist denn der (Unter)-Westerwald????

Komme aus Dierdorf bzw. Selters........

Training hätt ich nötig, bin vom Status Anfänger....würd ich sagen ;-) aber vom Virus infiziert.

Grüsse
Marcus

Benutzeravatar
Kickengachi
Beiträge: 72
Registriert: 29.12.2006, 14:43
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Kickengachi » 08.01.2008, 08:28

Hallo Markus

Dierdorf ist der (Unter)Westerwald meld dich einfach mal, denn wir spielen oft in Höhr-Grenzhausen
Kick it like ... me ! :-)

sgefan
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008, 13:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Westerwald

Beitrag von sgefan » 20.08.2008, 14:08

Moin Moin,

ich suche auch noch Gleichgesinnte, mit denen ich ein "training-on-the-game" durchführen kann... Ein Leo s4p ist bei mir zu Hause vorhanden.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand. (gerne auch per pn)

LG
Hans

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast