!!! Happy Billard in München Martinsried !!!


Benutzeravatar
stampi
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2006, 14:08

Beitrag von stampi » 21.12.2006, 15:08

Hi Logdog,

ich kann heute wieder nicht, Weihnachtsstress usw. Auf jeden Fall wünsche ich Dir frohe Weihnachten, und hoffe dass wir uns dieses Jahr noch sehen, am 28.12.06 oder so.
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!

Grüße

Stampi

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 22.12.2006, 13:42

Ich war heute da :wink: und dein Spezl aus Aubing auch hehe
Ja ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre. Ich werden näcshte Woche vermutlich bewußt nicht da sein weil ich mal vermute dass aufgrund der Feiertage usw. recht viele Urlaub haben werden und keiner da sein wird (vermute ich jetzt mal). Deshalb werd ich vermutlich nächste Woche nicht kommen um mir die Kilometer zu sparen.

Benutzeravatar
stampi
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2006, 14:08

Beitrag von stampi » 23.12.2006, 20:22

Ja aber gepielt wird am 28.12.06 schon - oder? Weisst Du das Logdog, weil umsonst möchte ich nicht unbedinngt hinfahren.
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!

Grüße

Stampi

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 25.12.2006, 09:52

Ja gespielt wird schon, ist nur die Frage wie viel Leute da sind. Hab halt keine Lust zu spielen wenn nur 5 Leute da sind oder so. Von dem her werd ich nicht kommen um auf Nummer sicher zu gehen.

Benutzeravatar
mamakus
Beiträge: 114
Registriert: 13.08.2006, 19:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Beitrag von mamakus » 27.12.2006, 02:42

Servus ihr beiden,

also ich war am Montag beim Doppel und es war gut voll, glaub 44 Leute aus München und Umgebung, Stimmung war sehr gut und das lange warten aufs nächste Spiel hielt sich auch in Grenzen.
Ich frag den Tyler heute mal was er denkt, seine Prognose für den vergangenen Montag traff auch zu.
Ich denke es ist auf jeden Fall was los, aber wenn ich mehr erfahre sag ichs weiter...
Bis bald Gruß Markus...

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 27.12.2006, 09:31

mamakus hat geschrieben:Ich frag den Tyler heute mal was er denkt, seine Prognose für den vergangenen Montag traff auch zu.
Wie heute fragen? Heute ist doch gar nichts im Happy oder?
PS: Montagsdoppel ist gay :wink:

Benutzeravatar
mamakus
Beiträge: 114
Registriert: 13.08.2006, 19:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Beitrag von mamakus » 27.12.2006, 11:44

Ist schon klar dass heut nix los ist im Happy, aber man kann auch per Handy oder Email kommunizieren.
Wieso ist Montags gay?
Wie gesagt, Stimmung und Spiel war sau geil am 25.

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 27.12.2006, 11:49

Ach so. Ja wußte ja nicht dass du E-Mail und/oder Handy vom Tyler hast :wink:
Das mit Montag gay war nur Spaß. Hast doch das Smiley gesehen oder?
Gib einfach bescheid ob du was wegen morgen weißt. Wenn du auch kommst, dann überleg ich mir ob ich auch komme hehe :-D

Benutzeravatar
stampi
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2006, 14:08

Beitrag von stampi » 27.12.2006, 13:04

Hi Kollegen,

ja markus sag doch bitte Bescheid, ich würde diesmal nämlich echt gerne kommen, hab ja schon eine 3 wöchige Kicker Zwangspause hinter mir, und es machen sich allmälich Entzugserscheinungen bemerkbar :shock:
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!

Grüße

Stampi

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 28.12.2006, 15:53

Irgendwelche News wegen heute Abend?

Benutzeravatar
mamakus
Beiträge: 114
Registriert: 13.08.2006, 19:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Beitrag von mamakus » 28.12.2006, 15:57

Leider noch nicht, hab den Tyler noch nicht erreicht, aber ich sag bescheid wenns was neues gibt.
Ich denke jedoch schon dass heut Abend was los sein wird.

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 28.12.2006, 16:31

Also ich und Sven sind schon mal auf alle Fälle da heute. Wenn du auch noch kommst Markus dann ist eh alles paletti mit den Spielern hehe :mrgreen: Stampi soll auch kommen damit wir ihm was beibringen können hehe :wink:

Benutzeravatar
stampi
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2006, 14:08

Beitrag von stampi » 28.12.2006, 17:08

Ja, ich komme auch! Dann sind wir ja schon mal 4 für ein Doppel reicht es dann auf jeden Fall. Und Logdog beibringen ist bitter nötig, habe 3 Wochen nicht mehr trainiert. Hoffentlich treffe ich den Ball noch :mrgreen:
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!

Grüße

Stampi

Benutzeravatar
mamakus
Beiträge: 114
Registriert: 13.08.2006, 19:56
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München

Beitrag von mamakus » 29.12.2006, 04:00

Und Männer, war doch wieder ein gelungener Abend gestern.
Oiso i hob a sau gaude ghabt... :-D
Wer Montag oder Donnerstag seiner Sucht nachgeht, soll beeescheid sagen.
Guds Nächtle midanannd...

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 29.12.2006, 09:21

Ja war lustig 8)
Um 4 Uhr hast du das gepostet?
Boa du freak :wink: Da hab ich schon wieder halbwegs ans aufstehen gedacht hehe

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste