Suche Gegner/Partner in Kiel


kickerer
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 16:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Suche Gegner/Partner in Kiel

Beitrag von kickerer » 15.10.2006, 17:08

Moin Mädels und Jungs,

mein Kickertisch steht nun endlich (in Kiel), und ich trainiere auch hin und wieder, aber weit und breit keiner, der gegen mich spielen will.
Wenn, dann nur sporadisch, ich suche aber wen, der Lust hat, regemäßiger zu spielen.

Bei meiner Spielstärke gibts noch erheblichen Spielraum nach oben, aber gerne will ich besser werden.

Wenn´s dir/euch ähnlich oder genauso geht, meldet euch doch mal

Grüße euer Kickerer

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 15.10.2006, 17:51

Na kickerer?!

Ganz unten im Schleswig-Holstein Forum gibts einen Thread "Kickern in Kiel"... der dürfte dir bestimmt weiterhelfen^^

Greetz, Cornholio

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 16.10.2006, 01:29

Auf was für einem Tisch spielst du denn?

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 16.10.2006, 03:49

Ich habe hier mal was neues auf gemacht.

kickerer
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 16:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von kickerer » 16.10.2006, 12:20

Danke für eure Infos

@ Fab: Meinen Tisch habe ich selbstgebaut, orientierend nach Kicker Klaus´
Bauanleitung, hab´n paar Fotos angehängt...
Dateianhänge
Im000705.jpg
Im000705.jpg (43.96 KiB) 1985 mal betrachtet
Im000707.jpg
Im000707.jpg (67.8 KiB) 1984 mal betrachtet
Im000711.jpg
Im000711.jpg (31.44 KiB) 1982 mal betrachtet

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 16.10.2006, 15:22

Moin Kickerer,
also ich bin heute auf jeden Fall in der Schaubude, so ab 22:00 Uhr. Komm doch einfach mal vorbei, der Selbermacher wird wohl auch da sein und mit Chance kommt Fab auch vorbei und du lernst alle 3 Forumsteilnehmer auf einen Schlag kennen.
Gruß Henne

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 16.10.2006, 19:14

Hehe, würde ich mich dazu noch bemühen in die Schaubude zu kommen, wären´s sogar 4... :mrgreen:

@Selbermacher : Wie ist überhaupt das Tunier im VIVA gelalufen?

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 16.10.2006, 19:59

hehe

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 16.10.2006, 20:30

Bild

Öhmmn´äh?!^^

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 16.10.2006, 21:47

TommyZero hat geschrieben:@Selbermacher : Wie ist überhaupt das Tunier im VIVA gelalufen?
Irgendwann nach der Anmeldung erfuhr ich das "nackig" gespielt wird.
Schlagartig wußte ich, was dann noch für Schüsse funktionieren könnten und meine Ambitionen waren ebenfals dahin. (Dafür ist meine Umstellung einfach noch zu frisch)
Das einzige was einigermaßen ging waren Rechtslang.
Meine Arme fühlen sich heute an als hätte ich mit den Händen den Garten umgegraben.
Aber sonst waren viele (neue) nette Gesichter zum kennen lernen da.

(Ich wäre gar nicht hin gefahren wenn ich vorher gewußt hätte das "ohne alles" gespielt wird.)

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 16.10.2006, 23:31

Sowas ist dann ätzend... Dachte, das sollte ein "Tunier" werden^^ Naja, das einzige was mich daran wirklich gestört hätte, sind die Leute die sich doch tatsächlich von Handschuhen und Gummies vergraulen lassen^^

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 17.10.2006, 01:27

Bei den Wald und Wiesen Spielern die da waren, stellte das "Nacktspielen" nciht so das Problem dar, wie ich fand.

Nacktspielen gegen Sven (nicht der Rote:D) war dann doch fordernder, da war für mich und meine Fahnenstange im Tor im Viertelfinale Ende.
Aber Sven war auch ein verdienter Sieger, nachdem er Marcel, mich und Lars aus dem Weg geräumt hatte und selbst auch nur den letzten Schrotttorwart hatte.

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 17.10.2006, 04:43

Bei den Wald und Wiesen Spielern die da waren, stellte das "Nacktspielen" nciht so das Problem dar, wie ich fand.
Nee, ist schon klar das Du das nicht so schlimm gefunden hast. ;-)
Die Frage ist immer auf was für Schüsse man seinen Sturm aufbaut.
Rechtslang ging ja noch ganz passabel. Aber ich bin kein "Rechtslang-Spieler".
1. weil mir meine Gelenke zu schade sind dafür.
2. Weil ich diese art zu spielen langweilig finde.
3. Weil es auf einem "Spaßturnier" unangebracht ist.

Naja, wenn ich mal ganz viel über werde ich vielleicht irgend wann auch mal so gut wie du. ;-)

Ohne Handschuhe, nur mit Gummi wäre TOP gewesen und man hätte deutlich vielseitiger spielen können.

Ich verstehe immer diese halben Sachen nicht.
Wenn ich nen "Spaßturnier" für meine Leute machen will, dann lasse ich eben keine Turnierspieler zu - fertig!
Dafür kann man sich locker die Liste runterladen. (Notebook war ja da)

Ansonsten wird halt richtig gespielt. Mit allem was dazu gehört.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 17.10.2006, 12:03

naja...

In der Vorrunde waren nur Trickshots oder sowas angezeigt. In der Ko-Runde wollte man ja weiter kommen, also wurde ernst gespielt. ich denke ma, du spielst af das match gegen Guido an, wo ich seiner Torfrau halt die Dinger am Stück in die rechte Ecke genetzt hab. Das musste wohl sein.

kickerer
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006, 16:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von kickerer » 17.10.2006, 12:32

Moin,

ich war garnicht in der Schaubude gestern Abend, aber irgendwie hab ich so `ne Idee, als ob ich sowieso nicht ganz in eurer Liga mithalten kann, wenn ich eure Dikussionen über Gummis, Handschuhe, Rechtslang und so fort vefolge.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal vorbeischauen, wenn ihr den Tisch bearbeitet, also schreibt doch mal, wann ihr wieder unterwegs seid.

Gruß Kickerer

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste