Lehmacher? email?

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
DrStantz
Beiträge: 801
Registriert: 18.09.2005, 20:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Shot: JET
Kontaktdaten:

Lehmacher? email?

Beitrag von DrStantz » 05.10.2006, 19:48

so komm ich nie an einen tisch. Scheinbar will er mir nicht antworten oder es geht nicht oder es sitzt ein kobolt in meiner Leitung.
Anrufen ist immer so eine sache, weil man dann nix verbindliches auf schwarz und weiß hat.
:nono: :nono: :nono:

hoodlum
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2006, 12:37

Beitrag von hoodlum » 05.10.2006, 21:09

Ich glaub die haben einen Zufallsgenerator. Wahrscheinlich wie so eine Shuffle Taste beim CD-Player. Mir hat man auch nur auf die wenigsten Mails geantwortet.

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 05.10.2006, 21:57

Mir hat man auf jede Mail innerhalb von 12 Stunden immer geantwortet (und ich hatte schon viel Mail Kontakt)

Benutzeravatar
DrStantz
Beiträge: 801
Registriert: 18.09.2005, 20:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Shot: JET
Kontaktdaten:

Beitrag von DrStantz » 05.10.2006, 22:13

hmm weiß nicht woran das liegt :(

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 05.10.2006, 22:43

ich hatte fragen udn bekahm auhc promt ( nächster tag) ne mail zurück....

viell. sind sie überarbeitet und ni ferien:D oder sie kennen dich und sagen wer vorher immer Lehmacher tische so schlecht geredet hat der muss nun warten xD ^^

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3132
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 05.10.2006, 23:05

Master_Skull hat geschrieben:ich hatte fragen udn bekahm auhc promt ( nächster tag) ne mail zurück....

viell. sind sie überarbeitet und ni ferien:D oder sie kennen dich und sagen wer vorher immer Lehmacher tische so schlecht geredet hat der muss nun warten xD ^^
Sollst du so garstig sein? Bild

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 06.10.2006, 02:09

Auf meine Mails haben die auch immer und sehr zügig geantwortet (im Gegensatz zu Leonhart, denen ich einmal geschrieben habe, ohne eine Antwort zu bekommen.) Meinen Tisch habe ich jedoch telefonisch geordert. Ich würde an deiner Stelle anrufen, die Bestellung aufgeben, und um eine Rechnung per Fax oder Mail (PDF) bitten. Wenn das dann bei dir angekommen ist, überweist du das Geld (ist ja immer Vorkasse).

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1215
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 06.10.2006, 02:54

Vielleicht fanden sie deine eMail nicht sehr nett, und haben dir deshalb nicht geantwortet :-)

Ich habe bisher immer prompt eine Antwort erhalten, habe dabei als eMail-Adresse 'info@billardbaulehmacher.de' benutzt.

Benutzeravatar
DrStantz
Beiträge: 801
Registriert: 18.09.2005, 20:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Shot: JET
Kontaktdaten:

Beitrag von DrStantz » 06.10.2006, 12:31

das glaub ich nicht. meine emails sind immer ausreichend höfflich.

Benutzeravatar
DrStantz
Beiträge: 801
Registriert: 18.09.2005, 20:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Shot: JET
Kontaktdaten:

Beitrag von DrStantz » 06.10.2006, 17:45

lag wohl tatsächlich an meiner Emailaddy. grr. Tisch ist bestellt und soll dann kw44 bei mir stehen *freu*

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast