Lettner Evolution gebraucht kaufen

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
koelsch
Status: Hobbyspieler

Lettner Evolution gebraucht kaufen

Beitrag von koelsch » 12.11.2020, 20:32

Hallo zusammen,

habe mich als Neuling in den Lettner Evolution verguckt, der auch angeschafft werden soll. Zur Auswahl steht die Anschaffung eines brandneuen Exemplars oder eines gebrauchten Models für weniger als die Häfte des Neupreises, der auf den Fotos einen guten Eindruck macht.

Dazu habe ich ein paar Fragen an die alten und jungen Hasen hier.

1. Kann ich bei der Qualität des Lettners davon ausgehen, dass ein Modell von 2011 grundsätzlich noch einwandfrei sein müsste?
2. Welche nicht offensichtlichen Mängel könnten schlimmstenfalls vorhanden sein?
3. Was hat sich seit 2011 an dem Modell geändert?
4. Worauf sollte ich sonst noch achten?

Der gebrauchte Lettner wird hier angeboten . Da sind auch mehrere Fotos enthalten: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-187-1770

MrMoerfi
Kickertisch: Lettner Evolution + mobiler Ullrich-Umbau
Status: Kickerbau-Freak

Re: Lettner Evolution gebraucht kaufen

Beitrag von MrMoerfi » 12.11.2020, 23:05

Hi, den Kicker kannst du fast blind kaufen. Er ist schon mit den Scorer-Figuren ausgestattet, die sich deutlich knackiger spielen als die Lettner-Soccer-Figuren. 9 Jahre machen dem Tisch wenig aus, wenn er vernünftig behandelt wurde.
Geändert hat sich seit 2011 praktisch nichts. Die Stangen sollten einwandfrei laufen, die Lager nicht zu viel Spiel haben, das Spielfeld darf keine Macken haben.

Antworten