Kann jemand den Tisch identifizieren

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Blecky
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2020, 17:46
Status: Familienspieler

Kann jemand den Tisch identifizieren

Beitrag von Blecky » 30.10.2020, 17:49

Moin,

Kann jemand diesen Tisch identifizieren?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Wenn nicht, ist es sicher ein China Kracher und sein Geld nicht Wert.
Falls jemand im Raum Hannover was familientaugliches los werden will, gerne melden.

Grüße,
Björn

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2393
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Kann jemand den Tisch identifizieren

Beitrag von e.t.chen » 30.10.2020, 18:07

Ne das ist nix.
Wenn du solche Figuren siehst, Kaufs nicht.
Auch die Plastik Eckverbinder und die Tor Abdeckungen und die Ballausgaben sind ein eindeutiges Zeichen. Billiger China Kram. Außerdem aufgesetzte Ecken und Banden sind immer unschön, wenn auch kein generelles Zeichen für einen Schrott Tisch
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

Blecky
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2020, 17:46
Status: Familienspieler

Re: Kann jemand den Tisch identifizieren

Beitrag von Blecky » 30.10.2020, 18:43

Super, danke für die super schnelle Antwort. Hatte ich schon befürchtet. Dann sparen wir wohl auf nen Ulrich Home oder schauen ob mal was gutes gebrauchtes im der Region auftaucht.

Weiß jemand welche defekte die Ulrich B Ware so aufweist? Irgendwie steht da nicht weiter.

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 846
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution + mobiler Ullrich-Umbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Kann jemand den Tisch identifizieren

Beitrag von MrMoerfi » 02.11.2020, 09:45

Blecky hat geschrieben:
30.10.2020, 18:43
Super, danke für die super schnelle Antwort. Hatte ich schon befürchtet. Dann sparen wir wohl auf nen Ulrich Home oder schauen ob mal was gutes gebrauchtes im der Region auftaucht.

Weiß jemand welche defekte die Ulrich B Ware so aufweist? Irgendwie steht da nicht weiter.
Das sind nur optische Fehler. Die Beschichtung der Korpusteile ist sehr empfindlich, da ist schnell mal etwas abgestoßen. Defekte Tische wird Ullrich niemandem andrehen.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste