Leonhart Tuniersieger

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
derstoepsel1968
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2018, 12:54
Kickertisch: Letter pro und Leonhart Tuniersieger
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Leonhart Tuniersieger

Beitrag von derstoepsel1968 » 08.10.2020, 16:02

Hallo zusammen, möchte Euch mein neues Schmuckstück nicht vorenthalten....Der Tisch ist ist sehr gepflegt...Korpus nur ganz wenige kleine Macken...für mich absolut nix....Taschentuchsperre , Aschenbecher, Schlüssel alles noch original....Aber 4 weisse Dämpfer fehlen bzw. sind leider kaputt....hab schon Kicker Klaus und Leonhart angeschrieben....kann von Euch einer helfen ?
Gruß Michael
Dateianhänge
20201006_194923.jpg
20201006_194838.jpg
20201006_143905.jpg
20201006_194850.jpg

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1500
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Leonhart Tuniersieger

Beitrag von petermitoe » 08.10.2020, 19:03

Hallo,
ich kenne den TS eher mit den Ziehharmonikapuffern https://media.kicker-klaus.de/kicker-pu ... axsize=420
Wenn die Federn verwendet werden, sollten mMn auch Scheiben an Figuren und Lagerseiten verwendet werden.
Aber die Federn könnten evtl von einem Originalkicker (mit den 3teiligen Figuren) stammen.
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

derstoepsel1968
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2018, 12:54
Kickertisch: Letter pro und Leonhart Tuniersieger
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart Tuniersieger

Beitrag von derstoepsel1968 » 08.10.2020, 19:24

Hallo petermitoe....jub die schwarzen kenne ich auch. Bei den verbauten Federn sind 4 leider gebrochen. Nun habe ich mal nachgemessen....wenn ich da noch die Scheiben montierten würde läuft der Ball zwischen Puppe und Bande durch, somit kein Blocken möglich. Über Kicker Klaus habe ich erfahren das diese Federn wohl nur kurz verbaut wurden. Habe mir Alternativ Puffer bestellt....versuche aber noch irgendwie an die alten Federn zu gelangen.
Gruß
Michael

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste