Welcher Leonhart Kicker ist das?

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Maklu91
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2020, 18:47
Status: Anfänger

Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von Maklu91 » 05.06.2020, 18:58

Guten Tag liebe Kickergemeinde,

ich habe im Internet einen Kicker gefunden, den ich mir gerne kaufen möchte. Leider habe ich diesen Kicker von Leonhart kein einziges mal in dieser Ausführung gefunden. Könnt ihr mir anhand des Bildes weiterhelfen ob es sich um ein original handelt?
Ich danke euch schonmal für die Mühe.

Viele Grüße
Marc
$_57 (1).jpg
$_57.jpg

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 832
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von MrMoerfi » 05.06.2020, 19:36

Den habe ich auch gesehen. Je nach Zustand ein gutes Angebot. Es dürfte sich um einen Löwen von Leonhart handeln bzw.um einen annähernd baugleichen Tisch. Der ist auf jeden Fall echt.
http://kickerbau.org/galerie-viewer/ite ... enzer.html
Zuletzt geändert von MrMoerfi am 05.06.2020, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Coccyx
Beiträge: 466
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rheinhessen

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von Coccyx » 05.06.2020, 19:38

Das ist ein Original, es sei denn es hat sich ein Fälscher wirklich Mühe gegeben. Schöner Tisch, schau mal hier:

http://www.kickerbau.org/galerie-viewer ... enzer.html

Edit: da war wohl jemand schneller :mrgreen:

Maklu91
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2020, 18:47
Status: Anfänger

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von Maklu91 » 05.06.2020, 22:31

Danke schonmal für die Antworten. Den Link habe ich auch schon gefunden, was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Front nicht Löwen oder Soccer steht sondern original Leonhart. Das habe ich so noch nicht gesehen.

Guitarjoe69
Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2014, 19:26
Kickertisch: Leonhart Sport, Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von Guitarjoe69 » 06.06.2020, 09:00

Maklu91 hat geschrieben:
05.06.2020, 22:31
Danke schonmal für die Antworten. Den Link habe ich auch schon gefunden, was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Front nicht Löwen oder Soccer steht sondern original Leonhart. Das habe ich so noch nicht gesehen.
Die Leonhart Löwen Soccer der Star Linie gibt es mit unterschiedlichen Aufklebern auf der Stirnseite. Deiner ist aber ganz sicher ein original Leonhart Tisch. Nur eben nicht für die Löwen Serie.
Meiner ist baugleich, hat aber die Löwen Soccer Aufkleber. An den Details ist der Hersteller Leonhart zu erkennen, das dürfte bei deinem Tisch auch so sein.

Grüße
Christian
Dateianhänge
20200606_084009.jpg
20200606_084001.jpg
20200605_195145.jpg

Maklu91
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2020, 18:47
Status: Anfänger

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von Maklu91 » 07.06.2020, 09:48

Super, danke für die hilfreichen, schnellen Antworten.
Einen schönen Sonntag euch noch.

Fridman
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2020, 10:30
Kickertisch: Atomic Gladiator
Status: Familienspieler

Re: Welcher Leonhart Kicker ist das?

Beitrag von Fridman » 04.07.2020, 12:46

Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Thema nach seiner Fertigstellung fallen gelassen habe. Ich wollte Sie warnen, mein Freund hatte einen solchen Tisch, die Elektronik war nach 3 Monaten Gebrauch durchgebrannt. Ich denke, das ist kein sehr zuverlässiger Tisch.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste