KICKERN IN HOF, MARKTREDWITZ ODER PLAUEN


Carhartt
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 14:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Blackrivercity bei Hof

Beitrag von Carhartt » 15.10.2008, 16:22

das mit morgen 20 uhr steht... 8) bis denn....
denke positiv....dann ist wenigstens die entäuschung größer...!
http://www.ksc-kulmbach.de" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.TFC-Hof.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MagicSoccer
Beiträge: 18
Registriert: 13.10.2008, 16:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Marktleuthen

Sonntag evtl. nach Kulmbach

Beitrag von MagicSoccer » 28.10.2008, 16:35

Hallo Jungs, treffen uns auf alle Fälle Sonntag Nachmittag zum Kickern und quatschen. Haben vor evtl. nach Kulmbach in die Spielkiste zu fahren. Denke so 15.00 Uhr wäre eine gute Zeit.

Ach ja und viel Erfolg wünsch ich Olaf und den Hofern beim Spiel am Sonntag.


PS
Und es gibt einen neuen sehr schönen Thread über den Jet. Da bieten zwei Profis Lehrstunden für Jeter an die richtig spielen lernen wollen ;-) Einfach mal suchen.

Da stellt sich mir doch eine Frage "Wäre Dieter auch berühmt geworden wenn er den Jet geschossen hätte?"
Lieber Schei.... fressen als Jet schießen!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast