Wichtel-DYP Nikolas Edition am 06.12.19

Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Antworten
SchrecklicheSven
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2016, 17:46
Kickertisch: Leo
Status: Hobbyspieler

Wichtel-DYP Nikolas Edition am 06.12.19

Beitrag von SchrecklicheSven » 28.11.2019, 18:55

ling Glöckchen, klingel, klingel...ling!!! Hört was kommt vom draußen rein, das kann doch nur das Wichtel-DYP sein!

Auch dieses Jahr lädt euch der RSB zum Abschluss eines fantastischen DYP-Jahres 2019 zum großen WICHTEL-DYP ein!

Was das heißt? Genau! Bei dem besten DYP des Universums wird diesen Freitag wieder gewichtelt!
Konkret: Wer ein Geschenk mitbringt darf umsonst mitspielen und nimmt an der großen Geschenke-Tausch-Runde teil! Also packt alles ein was Ihr sowieso nicht mehr braucht, es gibt immer jemanden der sich darüber freut.

Unsere DYP-Regeln bleiben auch diesmal so wie immer. Zufällige Partner am zufälligen Tisch mit zufälligen Gegnern (mit einem zufälligen Geschenk)

Das Ganze kostet euch wie immer nur 3 EURO ohne Geschenk aber mit Freigetränk ODER 0 EURO mit Geschenk und Freigetränk!

LOS geht das ganze um 21:00, mit Einlass um 20:00! Stellt euch auf kitschige Christmas-Tunes, geile Kekse und festliche Stimmung ein!

Bleibt am Ende noch der Aufruf: Ladet eure Freunde ein! Erscheint zahlreich! Auch DIESES Jahresabschluss-Dyp wird der KNALLER!

HO, HO, HO!!!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste