Leonhart pro tournament scheppert

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Typ2007
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2018, 11:25
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Leonhart pro tournament scheppert

Beitrag von Typ2007 » 20.11.2019, 10:11

Moin zusammen!

Mein Leo scheppert bei Torerfolg ziemlich und zwar das Abprallblech, und insbesondere der Blechkasten in den der Ball anschließend runter fällt.

Mich stört das Scheppern jetzt nicht sonderlich :mrgreen: ,aber meine Frau und die Kinder dafür umso mehr :roll: . Ich habe schon ein Paar mal im Kixx gespielt und die Leos dort scheppern nicht so und ich glaube nicht, dass die dort mit Lärmdämmung verbaut sind. Daher meine Frage, ob an der Torkinstruktion/-innenraum in letzter Zeit etwas geändert wurde. Mein Leo ist ca. 5-6 Jahre alt, habe ihn gebraucht gekauft.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Tex-Hex
Beiträge: 170
Registriert: 29.09.2013, 14:29
Status: Ligaspieler

Re: Leonhart pro tournament scheppert

Beitrag von Tex-Hex » 20.11.2019, 10:57

Ich hab auch n alten gebrauchten Leo und der Sound des Blechkastens unten hat mich auch direkt gestört. Denke du könntest recht haben, dass das bei älteren ungünstiger gelöst war und lauter ist.
Ich hab übrigens ne dünne Fussmatte zurecht geschnitten und in den Blechkasten gelegt. Die Unterseite (Kunstleder) nach oben. Kein Scheppern mehr und es springen auch deutlich weniger Bälle wieder ausm Tor raus.
So eine:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/shop ... Z&usqp=CAc

Typ2007
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2018, 11:25
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart pro tournament scheppert

Beitrag von Typ2007 » 26.11.2019, 17:32

Vielen Dank für deinen Tipp. Werde ich mit der Matte mal ausprobieren.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste