Verein sucht Spieler

Antworten
VfL Bückeburg
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2019, 13:13
Kickertisch: Leonhart Pro Tournament 3x, Lettner Evolution
Status: Ligaspieler

Verein sucht Spieler

Beitrag von VfL Bückeburg » 03.10.2019, 13:36

Hallo zusammen.

Wir vom VfL Bückeburg suchen für die Saison 2020 Spieler und Spielerinnen, die Interesse haben in der Hannover Tischfußballliga auf Punktejagd zu gehen. Wir sind eine Sparte im Mehrspartenverein VfL Bückeburg (19 Abteilungen, insgesammt ca 1.900 Mitglieder) und spielen derzeit mit drei Mannschaften in der Hannover Tischfußballiga ( VfL I: Verbandsliga Süd-Ost, Ligaebene 1; VfL II: Bezirksliga Hannover, Ligaebene 2; VfL III: Kreisklasse Hannover, Liga Ebene 4).

Nun ist es Leider so, dass einige Spieler den Verein zum Jahresende verlassen. Wir sind jedoch bestrebt, weiterhin mit mindestens zwei Mannschaften am Ligabetrieb teilzunehmen .

Wir suchen daher Spieler und Spielerinnen, die engagiert sind und sich gerne in einen Verein einbringen wollen. Es gibt bei uns keine Aufnahmebedingungen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findet jeder seinen Platz.

Wir legen Wert auf eine fundierte Ausbildung im Thema Tischfußball. Hierzu besteht unser Team aus erfahrenen Liga- und Turnierspielern, welches durch zwei Bundesligaspieler aus Hannover punktuell verstärkt und erweitert wird. Ausgestattet sind wir mit fünf Tischen (3x Leo Pro Tournament, 1x Lettner Evolution, 1x Tornado T3000)

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich sehr gerne unter der Adresse

tischfussball@vfl-bueckeburg.de

und wir vereinbaren einen Termin, an dem wir uns ausgiebig über alles unterhalten können.

Sportliche Grüße aus Bückeburg

Sascha Engelking, Abteilungsleiter VfL Bückeburg/Tischfußball

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste