Kickerstich Leonhart Turniersieger

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Graetsche06
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2019, 11:11
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Kickerstich Leonhart Turniersieger

Beitrag von Graetsche06 » 23.09.2019, 11:37

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem von einer nahe gelegenen Kneipe einen Tischkicker erworben.

Nach der suche im Internet, bin ich der Meinung es ist ein Leonhart Turniersieger.

Die vergleichbaren Kickertische sind aber alle in Eiche optik. Dieser Kicker ist aus meiner Sicht eine andere Holzart (siehe Foto). Zudem sind die Torzähler nicht im Tisch integriert, was aus meiner Sicht auch nicht original Aussieht. Auf der Seite ist noch ein großer Aufkleber mit "Offizieller EM-Tisch 85".
IMG_20190920_174011775.jpg
Vielleicht kann mir ja jemand mehr zu diesem Kickertisch berichten.

Eine Anfrage mit der Seriennummer habe ich bereits zu Leonhart gesendet. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Vielen Dank

Guitarjoe69
Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2014, 19:26
Kickertisch: Leonhart Sport, Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickerstich Leonhart Turniersieger

Beitrag von Guitarjoe69 » 23.09.2019, 17:46

... das ist mMn ein von Leonhart gebauter Löwen Soccer. Das Design ist hier nicht löwentypisch (schwarzer Korpus, blau- rote Zierstreifen) sondern Holzfurnier in Hochglanz. Schöner Tisch finde ich. Ein Bild vom Innern des Tisches wäre noch interessant :easy

Graetsche06
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2019, 11:11
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Kickerstich Leonhart Turniersieger

Beitrag von Graetsche06 » 24.09.2019, 07:29

Woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen Turniersieger und Löwen Soccer? :-?

Hier noch die gewünschten Bilder vom Innern:
IMG_20190923_210503901.jpg
IMG_20190923_210446595.jpg

Guitarjoe69
Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2014, 19:26
Kickertisch: Leonhart Sport, Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickerstich Leonhart Turniersieger

Beitrag von Guitarjoe69 » 24.09.2019, 18:33

In der Regel steht beim Turniersieger auf dem Spielfeld auch "Turniersieger" (außer bei den ganz alten Modellen). Außerdem ist das Tor beim Turniersieger soweit ich weiß immer niedrig mit abgerundeten Ecken. Der Soccer Tisch hat die hohe kantige Torform. Und schließlich ist die Ballausgabe beim Turniersieger nicht "überdacht". Beim Soccertisch befindet sich über der Ballausgabe noch ein zusätzliches Brett.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste