No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)

Support-Bereich von Ullrich
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1046
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)

Beitrag von eumelzock » 06.08.2019, 13:20

Die BEASTie-Boys aus Andernach haben wieder zugeschlagen:
Es gab wohl auf der BuLi Hinrunde ein bisschen Kritik am BEAST, worauf diverse Änderungen an Figur und Ball vorgenommen wurden.
Ok, gleich mal den Helmut angemailt, ich kannte ja schon das Video über den Prototypen.
Schwubs, waren 22 der neuen "Trainings"-Ligisten im rot-weißen Mannschaftsbus (DPD...) unterwegs ins Schwarzwälder Trainingslager.
Nach einem kurzen "medizinisch"-technischem Check wurden 11 Mann sogleich in den aktiven Kader aufgenommen, um deren technischen Finessen am Ball auszuloten. 8) .
IMG_20190802_140725.jpg
IMG_20190802_140743.jpg
IMG_20190802_140756.jpg
Zur Figur : Änderungen and der Figur betreffen nur den Fußbereich. Dieser erinnert nun sehr stark an den chinesisch/deutschen Cousin "Fireball" (EuroSoccer Fuß), wie auf den Bildern zu sehen.
Im Vergleich zum Vorgänger spielt sich die Figur eher feinfühliger, hat einen engeren Grenzbereich was die Griffigkeit angeht (die alte Figur klemmt ja noch auf der "letzten" Rille, was nicht immer von Vorteil ist !). Brushpässe sind nun besser zu spielen, die Gefahr den Ball zu quetschen ist nicht mehr so groß. Der Fuß wirk optisch schlanker, man sieht eher was vom Ball als zuvor. TicTac Verhalten hat sich nicht verändert, immer noch Oberklasse.
Auf dem 2ten Foto sieht man ggf, das der Name der Figur am hinteren Fußteil eingelassen wurde.
Mein Fazit : Alte Figur für Rookies, neue Figur eher PRO.

IMG_20190806_122745.jpg
Zum Ball : er ist hart und ungefähr so schwer wie der weiße 1st Soccer Pro, aber mit angerauter Oberfläche.
Grip ist genügend vorhanden, Ball läuft sehr präzise und wirkt etwas agiler als der weiße 1st.
Auf den ersten Blick sieht er aus, wie die letzte itsf Kugel des Fireball.
Jetzt weis ich garnimmer welchen Ball ich an dem Tisch spielen soll (Alles Bälle für den BEAST ..., der Neue ganz rechts und in der Mitte zwei 2nd Soccer Pro die unterschiedlich angerauht wurden).

Alles in allem steigert diese Maßnahme meinen persönlichen Spielspaß an meinem Lieblingsgerät: dafür ein 3faches :easy :easy :easy :anbet:

Vielen Dank an Helmut für die unkomplizierte Übersendung des Materials, wie immer Premium ! Vielen Dank auch an Klaus G. für die Nachricht, das es neue Buli Figuren für den Beast geben wird. :easy


Wer den Kasten in der badischen Region in der BuLi Edition Probe spielen will, sollte nach Emmendingen ins Vereinsheim des tfvs kommen !
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast