Welcher Kickertisch Hersteller


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Gerri2110
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2019, 15:56
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Welcher Kickertisch Hersteller

Beitrag von Gerri2110 » 29.04.2019, 16:08

Hallo kann mir eventuell jemand sagen ob das ein Ulrich kickertisch ist oder doch ein anderer. Am Mittwoch kann ich mir den abholen. Und frage mich natürlich ob der das Geld auch wert ist. Und wo es Ersatz teile gibt. Bin für jeden Rat dankbar da das mein erster eigener werde soll.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2260
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Tich Hersteller

Beitrag von e.t.chen » 29.04.2019, 16:19

Das ist ein Ullrich Home mit Standard-Stangen, Wechsellagern, alten Leo Figuren(?) und dazu noch hässlich und viel zu teuer!
Bestell dir für das Geld lieber nen neuen Ullrich Home mit allen Updates oder nen Sport.
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 789
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

Beitrag von MrMoerfi » 29.04.2019, 21:35

Ja, der Tisch geht zu dem Preis gar nicht. Die Basis ist ein Ullrich Home, der komplett für rund 459€ zu haben ist. Die unpassenden Figuren und die Klebefolie werten den Tisch deutlich ab. Die Beschreibung Chris Marks etc. ist Unsinn.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1013
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

Beitrag von eumelzock » 29.04.2019, 23:25

Kleine Anmerkung zu den Figuren ... das sind Ullrichfiguren im alten Soccer Design.
Bei genauem Betrachten sieht man das die Figuren nicht geschraubt sind, sondern mit Spannstiften befestigt.
Denke das diese für Branding-Kunden angefertigt wurden (analog zu den gelb/roten Ullrich p4p Figuren für den Schwäbisch Hall Kicker )
Beide nicht im Shop erhältlich ...
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Gerri2110
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2019, 15:56
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

Beitrag von Gerri2110 » 30.04.2019, 05:30

Danke für eure Tipps habe den wider abgesagt

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste