Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Gaby E.
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2019, 19:42
Kickertisch: Lenohardt
Status: Hobbyspieler

Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Beitrag von Gaby E. » 22.04.2019, 20:12

Hallo Zusammen
Ich habe den Kicker ,ich weiß aber weder von welcher Firma der ist noch wie alt oder wie viel so einer Wert ist. Da ich ihn gerne Verkaufen würde.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Dateianhänge
DSC_0727[1].JPG
DSC_0726[1].JPG
DSC_0724[1].JPG
DSC_0723[1].JPG

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1480
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Beitrag von petermitoe » 22.04.2019, 21:05

Hi,
ich denke Champion heißt der Tisch und/oder der Hersteller.
Es sollte ein Kneipenkickernachbau im Leonhartstil sein.
Werden leider nicht sehr hoch gehandelt, scheint auch etwas Wartungsstau zu haben, das senkt den Preis zusätzlich.
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 790
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Beitrag von Starbuck » 22.04.2019, 22:22

Die Firma hieß Hellomat und hat im Kerngeschäft Münzspielgeräte gebaut. Konkurs Ende der 80'er. Nicht wirklich angesagtes Gerät, der Zustand erfordert noch einige Investitionen zur vernünftigen Spielbarkeit...

Gaby E.
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2019, 19:42
Kickertisch: Lenohardt
Status: Hobbyspieler

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Beitrag von Gaby E. » 22.04.2019, 22:47

Danke euch.könnt ihr mir noch sagen wie alt der ungefähr ist.
ich würde jetzt so 60 er schätzen , ist doch richtig das 70 er 50 Pfennig waren, oder?

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1480
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Beitrag von petermitoe » 24.04.2019, 00:01

Vermutlich hast Du recht, das ist aber natürlich nur schwer einzuschätzen.
Aber 50 Jahre wird das Gerät schon ungefähr auf dem Buckel haben ;)
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste