TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
mic6177
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2019, 14:46
Kickertisch: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV
Status: Anfänger

TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV

Beitrag von mic6177 » 07.04.2019, 15:07

Hallo
Ich bin seit kurzem besitzer eines TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV. Diesen habe ich aus einem Jugendzentrum bekommen, da dort ein neuer angeschafft wurde. Der Kickertisch war, als ich ihn abholte auseinander gebaut, daher fiel mir nicht auf das zwei von den Teleskopstangen fehlten. Nach meiner Recherche im Internet wurden mir bei Tuniro auf der Internetseite die Teleskopstangen Liverpool für 39.90 empfohlen und als passend angegeben. Also diese bestellt und als sie ankamen, waren keine Hülsenmuttern um die Stangen zu befestigen dabei. Nach einem Gespräch mit Maxstore, wurde mir gesagt das diese nicht zum Lieferumfang gehören. Desweiteren wurde mir gesagt das es diese nicht einzeln gibt bei Maxstore. Nachdem Gespräch Gespräch war ich im Baumarkt und siehe da Hülsenmuttern in M6. Also direkt nach Hause und dort musste ich feststellen das die Hülsenmuttern, gar nicht auf die Gewinde der Stangen passen und diese sich nicht auf das Gewinde drehen lassen. Kann mir jemand weiterhelfen? oder mir sagen ob ich was falsch gemacht habe?
Danke
Gruß Michael

Ulle
Beiträge: 338
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Re: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV

Beitrag von Ulle » 08.04.2019, 12:32

Das liegt daran, das an den Tischen Schrauben mit Zollgewinde verbaut werden. Daher wir ein metrischen Gewinde, dass bei uns im Bauhaus erhältlich ist, nicht passen.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste