Ullrich Kicker gekauft-Fake?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Karina
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 14:59
Kickertisch: Einen gekauft aber noch nicht bespielt
Status: Anfänger

Ullrich Kicker gekauft-Fake?

Beitrag von Karina » 31.03.2019, 15:20

Liebe Forumsmitglieder,

Zum 40 ten meines Bruders, habe ich letzte Woche einen Ullrich Kicker gekauft! In ebay Kleinanzeigen wurde er zumindest so angepriesen! Laut Bildern sah er wie ein Home aus, den ich auch unbedingt haben wollte!

Verkäufer war sehr nett und handelt mit mehreren Kickern! Ob es sich hierbei um einen Home handelt, konnte er mir nicht beantworten und fragte mich was der Unterschied zu anderen Ullrich Kickern sei! Das hätte mir eigentlich merkwürdig vorkommen müssen ...tat es aber nicht! :roll:
Der Tisch ist in einen guten Zustand und das genügte mir und habe ihn zerlegt gekauft!
Nun hege ich doch ARGE Zweifel! Zu Hause fiel mir auf, dass der Kicker kein Ullrich Label aufweist! Ist immer ein Label auf Ullrich Tischen, oder habe ich ein Fake gekauft? Die Anzeige ist noch online und im Anhang, da der Verkäufer 2 Tische vorrätig hatte!
Es wäre klasse, wenn ihr meine Zweifel ausräumen könntet :???: lieben Dank und Gruss Karina

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-242-5081

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 791
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Ullrich Kicker gekauft-Fake?

Beitrag von MrMoerfi » 31.03.2019, 15:43

Hallo, keine Sorge, das ist definitiv ein Ullrich Home. Der Preis ist auch gut für den Kicker, wenn dieser soweit in Ordnung ist. Vielleicht war der Tisch ja mal mit einer Werbung versehen, dann fehlt üblicherweise das Firmenlogo.

Karina
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 14:59
Kickertisch: Einen gekauft aber noch nicht bespielt
Status: Anfänger

Re: Ullrich Kicker gekauft-Fake?

Beitrag von Karina » 31.03.2019, 17:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort😊
Da bin ich ja beruhigt!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste