Bundesliga WE feedback


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
scorp
Beiträge: 192
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Bundesligaspieler
Kontaktdaten:

Bundesliga WE feedback

Beitrag von scorp » 26.03.2019, 09:45

Moin,

danke für das Organisieren. Es war mein erstes Bundesliga WE als Spieler und ich fand es bis auf ein paar Kleinigkeiten (Internet -> eintragen unmöglich) super.

- die Location war gut erreichbar
- die Ferienhäuser waren in einem ordentlichen Zustand und vom Preis/Leistungs Verhältnis super
- die eigentliche Halle war gut, es gab ausreichend Platz und auch Sitzgelegenheiten. Die Toiletten waren fast über die ganze Zeit in einem guten Zustand
- die Kickertische an denen ich gespielt habe waren auch alle in einem super Zustand
- die Preise für Essen und Getränke waren in Ordnung. Nicht günstig aber auch nicht zu teuer ( bis auf das vegetarische Chili ). 90% meiner Leute haben leider vergessen ihre Verzehrkarten wieder zurückzugeben...


Danke das es auch ohne kozoom ein Streaming von ein paar Tischen gab/gibt. In der Form meiner Meinung nach auch ausreichend. Man könnte jetzt in die Kommentare der Videos auf YT noch die Zeitstempel des Videos schreiben, wann welches spiel beginnt. Der Tisch 2 Stream ist irgendwie noch nicht online.

Der eigentliche Spielbetrieb lief für uns vollkommen reibungslos. War echt super.

Klaus G.
Beiträge: 146
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Bundesliga WE feedback

Beitrag von Klaus G. » 26.03.2019, 20:52

Ich freue mich sehr, dass es Dir gut gefallen hat.
Das bisherige Feedback war insgesamt überaus positiv.

Unser Orgateam hatte ebenfalls viel Freude an den vorhandenen Bedingungen - mit einer Ausnahme.
Dass die Turnierleitung das Eintragen der Mehrzahl der Begegnungen wegen der Internetprobleme übernehmen musste, war sehr stressig.
Aber bald soll es in Kirchheim Glasfaser geben.

Und schön war auch, dass wir so gut wie keine zeitlichen Ausreißer hatten, so dass alles im geplanten Zeitfenster ablaufen konnte.

Dann beginnen wir jetzt mit der Planung für das Finalwochenende in Bonn.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste