Inside Foos Videos

Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Antworten
Publikumsliebling
Beiträge: 86
Registriert: 14.09.2010, 18:10
Kickertisch: Warrior, Leo Pro Tournament
Status: P4P Spieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Inside Foos Videos

Beitrag von Publikumsliebling » 20.03.2019, 18:07

Hi,

wir haben hier einen Blogbeitrag geschrieben um Jim mit seinen Videos etwas zu pushen, sodass er evtl. die Möglichkeit hat auch die ITSF-WM in Murcia zu kommentieren. Jede Hilfe ist hier willkommen.

Im Beitrag findet ihr zwei exklusive Videos von Inside Foos, welche bisher nur mit der DVD zu kaufen waren:

https://www.kickerkult.de/Blog/InsideFo ... im-Stevens

Collignon/Aeberhard vs. Brauns/Müller von der P4P WM 2018

und

Tony Spredeman vs. Brandon Muñoz bei der Tornado WS 2018.

Gruß Oke

Pierre
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Inside Foos Videos

Beitrag von Pierre » 21.03.2019, 00:20

Hi Oke,

Hilfe in welcher Hinsicht? Ich kenne Jim natürlich, mir ist jetzt auf den ersten Blick aber nicht ersichtlich um welche Art von Hilfe es sich handeln soll. Geht es darum Abos abzuschließen etc., damit sich die Sache für ihn finanziert? Oder bekommt er vom ITSF aktuell nicht die Möglichkeit zur Übertragung?

Publikumsliebling
Beiträge: 86
Registriert: 14.09.2010, 18:10
Kickertisch: Warrior, Leo Pro Tournament
Status: P4P Spieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Inside Foos Videos

Beitrag von Publikumsliebling » 21.03.2019, 17:25

Hallo,
der ITSF hat sich leider noch nicht um Jim gekümmert, sodass es passieren kann, dass er nicht vor Ort sein kann. Die enormen Kosten für Jim müssen halt gedeckt werden, durch Abos, Downloads oder halt auch vom ITSF. Ich hoffe stark, dass er das große Event mitbegleiten wird.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste