Leonhart Home Socce Upgrade


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
schmdani
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2019, 14:59
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von schmdani » 19.03.2019, 23:53

Hallo zusammen,

ich habe seit letztes Jahr den Home- Soccer (siehe: https://store.original-leonhart.com/home-soccer.html).

In der Beschreibung erwähnt Leonhart: "Das Standardmodell ist jederzeit erweiterbar und kann durch einfache Maßnahmen geupgradet werden. Voll ausgerüstet kann der Home-Soccer auch von Turnierspielern als Trainingstisch verwendet werden."

Jetzt möchte ich den Homesoccer gerne als Trainingstisch upgraden. Kann mir jemand sagen, welche Sachen dafür passen, um einen Trainingstisch zu erhalten? Leider kenne ich mich noch nicht aus.

Vielen Dank im Voraus!
schmdani

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1013
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von eumelzock » 20.03.2019, 00:22

Soweit der Tisch mit Hohlstangen versorgt ist, besorg Dir die leo.player Figuren und runde Griffe, das sollte vorerst schon ausreichen ... und natürlich die passenden Bälle (1st itsf).
Mehr würde ich nicht machen, dann eher verkaufen und ein passenderes Gerät hinstellen (leo.pro/soccer/s4p sport ed.).
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

schmdani
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2019, 14:59
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von schmdani » 20.03.2019, 10:18

Vielen Dank für die Antwort! Vielleicht stelle ich mich jetzt zu blöd an, aber wie finde ich heraus, ob Vollstangen oder Hohlstangen vorliegen? Sorry, bin wirklich ein Laie ;-)

scorp
Beiträge: 192
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Bundesligaspieler
Kontaktdaten:

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von scorp » 20.03.2019, 10:25

Wenn es hohlstangen sind, siehst du das loch wenn du von der kopfseite draufschaust... wie bei penne

Bild

xD

schmdani
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2019, 14:59
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von schmdani » 20.03.2019, 10:40

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!😊

schmdani
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2019, 14:59
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von schmdani » 20.03.2019, 11:03

Leider verfügt der Home Soccer nicht über die Hohlstangen. Lohnt es sich ca. 200€ zu investieren, um auf Turnierstangen aufzurüsten?

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1013
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von eumelzock » 20.03.2019, 12:54

Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

schmdani
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2019, 14:59
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Beitrag von schmdani » 21.03.2019, 20:06

Alles klar, ich verstehe es jetzt so, dass der Kauf eines anderen Tisches sinnvoller ist als der Upgrade; herzlichen Dank für die Antworten!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste