Kickern in Lünen


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Kickern in Lünen

Beitrag von Kai B. » 16.03.2019, 12:02

Wer hat Lust Sonntags eine Stunde auf meinem Tecball Semi Pro den Ball knallen zu lassen?
Gruß
Kai

ZweiBandeWeg
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2016, 18:47
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von ZweiBandeWeg » 21.03.2019, 10:24

Der Waschy hätte Lust,
Alle sagten, "Der geht nicht". Ich wusste das nicht und hab den einfach gemacht.

stiehl
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2019, 22:17
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von stiehl » 28.03.2019, 22:25

huch, Lünen scheint ja eine Kicker-Hochburg zu sein. Hab gerade schon mein Interesse im anderen Thread bekundet. Also ja, wäre durchaus dabei :-)

beste Grüße aus Selm
stiehl

Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von Kai B. » 05.04.2019, 20:55

Hallo,
habe gerade gelesen, dass du auch beim Jürgen dein Interesse bekundet hast. Ich versuche auch am Dienstag da zu sein, dann können wir ja mal wegen Sonntags quatschen 😉

Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von Kai B. » 05.04.2019, 20:58

Hey Waschy,
schön von dir zu hören. Wann fängt es am Dienstag bei dir an? Oder hast du Lust am Sonntag ne Runde vorbei zu kommen um meinen Tisch mal einzuweihen?
Beste Grüße!!!

ZweiBandeWeg
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2016, 18:47
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Lünen

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von ZweiBandeWeg » 05.04.2019, 23:10

Hallo Kai,
Sonntag kann ich leider nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du am Dienstag kommst. Findest du mich noch? Ist ja schon ein paar Jahre her.

Schöne Grüße
Waschy
Alle sagten, "Der geht nicht". Ich wusste das nicht und hab den einfach gemacht.

Kai B.
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2019, 09:23
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Lünen

Beitrag von Kai B. » 06.04.2019, 13:52

Waschy, die Uhrzeit bräuchte ich noch. Finden werde ich das schon grob. Und dann immer nur den Torgeräuschen nach ne 😉

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste