24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1358
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 09.01.2019, 22:33

Hallo Foren-User, eigentlich wollte ich ja bei der Küchen-Open-Serie ein wenig kürzer treten - leider traf ich dann gestern zu meinem "Pech" auf Peter (Peddaperzza - hier aus dem Forum), den umtriebigen Betreiber des Dortmunder Kickerecks - und Zack war ich dann irgendwie wieder im Spiel.

Und, der Peter hat nämlich, neben einigen P4P's , Leo Tournamen's und Leo Soccer auch einen schönen Bonzini B90 in seiner Location stehen ...und schon war die Idee einer Bonzini Open verwirklicht ( eine hatten wir ja schon mal - die geplante zweite kam leider nie zustande.). Nach dem Motto " die Küchen-Open ist tot, es lebe die Küchen-Open" geht es also weiter und wir hoffen das wieder rege Teilnahme aus dem Forum kommt.

Alles bleibt wie immer, es gibt also wieder Currywurst, Snacks, Kaltgetränke, Pokale und jede Menge Kickerzeit und das alles wieder für Umme - nur die Location ändert sich (Fröbel-Schule). Wer von weiter angereist kommt, kann in der angrenzenden Turnhalle übernachten (Schlafsack mitbringen).

24. Küchen-Open in Dortmund

Wann: am Samstag 23.02.2019 Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 17.30 Uhr

Wo: Dortmund Fröbel-Schule

Disziplin: Monster-DYP - mit anschließender Finalrunde - Kickertisch: Bonzini B90

Teilnehmer: min.8 - max.12 Spieler

Verbindliche Zusagen, zwecks Planung, bitte bis zum 17.02. hier in den Thread posten - wir freuen uns auf euch.

Und sputet, euch mit den Anmeldungen - denn bei 12 Spielern ist schluss.
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 09.01.2019, 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1358
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 09.01.2019, 22:36

Erste, aktuelle Liste:
01. Ralf/Rechtsreißer
02. Peter/Peddaperza
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 10.01.2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Peddaperza
Beiträge: 96
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Peddaperza » 10.01.2019, 18:23

Sauber Ralle bin dabei

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1358
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 11.01.2019, 14:41

Aktuelle Liste:

01. Ralf/Rechtsreißer
02. Peter/Peddaperza
03. Frank F.
04. Tim
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

Wo bleibt der Rest der Küchen-Truppe (Ulli, Peter usw.) und wo sind die interessierten Neulinge - meldet euch an - Bonzini macht Spaß und ne Open sowieso.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von RobinMH » 15.01.2019, 12:23

oh, das hört sich gut an.... mal schauen

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1358
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 15.01.2019, 14:15

Nicht schauen Robin - anmelden
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1358
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 16.01.2019, 23:18

So, wieder zwei die sich den Bonzini trauen - aber wo bleiben die Forenser?!
Aktuelle Liste:

01. Ralf/Rechtsreißer
02. Peter/Peddaperza
03. Frank F.
04. Tim
05. Steffi
06. Markus
07.
08.
09.
10.
11.
12.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Peddaperza
Beiträge: 96
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Peddaperza » 23.01.2019, 20:30

Leute wasn los mit euch ?Anmelden los!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1481
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von petermitoe » 27.01.2019, 14:51

Sorry,
ich kann an dem WE nicht, daher muß ich mir ob des Bonzinis leider auch keine Gedanken machen :-(
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1358
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Rechtsreißer » 18.02.2019, 01:47

Die 24. Open fällt aus !!!

Die Küchen-Open am 23.Februar fällt auf Grund der geringen Teilnehmerzahl - nur sechs Teilnehmern, davon nur zwei aus den Forum - leider aus.

Evtl. neue Küchen-Open Termine werden dann hier bekannt gegeben.

Allerdings muss ich hier kurz meinen eigenen Senf dazugeben. Die Open wurde ins Leben gerufen um mit Gleichgesinnten zu kicken und zu quatschen - ohne Leistungsdruck und egal welcher Spielstärke. Bisher hat es immer allen Spaß gemacht - wenn es auch tendenziell weniger wurde.

Diesmal wollte der Peddaperza seine Kickerlocation zur Verfügung stellen mit Kaltgetränke, Currywurst, Mettbrötchen, Mucke usw. und das alles für Umme - und keiner springt darauf an ?!?! Das lässt mich staunen. Woran liegt es?!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1481
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von petermitoe » 18.02.2019, 22:19

.. ich verstehe was du meinst, es ist schade das so eine geniale Erfindung so schwächelt.
Ich habe gerade einen echten Durchhänger, auch im Club und in der Liga o :-( aber ich hab mir fest vorgenommen wieder anzugreifen ...
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von RobinMH » 19.02.2019, 14:30

Ich kann / konnte leider nicht, da ich am 23.02. ein Kickerturnier bei mir zu Hause habe.

Ich habe aber von Leuten gehört, dass Sie keine Lust haben auf dem Bonzini zu spielen, vielleicht liegt hier der Grund?

Peddaperza
Beiträge: 96
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von Peddaperza » 21.02.2019, 07:55

Ja das hab ich auch gehört!Aber Leute es soll doch eine reine Spaß Veranstaltung sein deswegen ist doch gerade dieser benagelte Tisch super geeignet!
Immer Ullrich ist doch Öde!Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee habt dann raus damit!Wir möchten diese Open nicht Sterben lassen!So etwas gibt es nirgends ein netten Abend mit netten Leuten Essen und Trinken für Umme!
LG
Pedda

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2288
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Beitrag von e.t.chen » 21.02.2019, 10:46

Peddaperza hat geschrieben:
21.02.2019, 07:55
...Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee habt dann raus damit!...
Nehmt doch den hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-230-1697
:easy
Da wäre ich glatt dabei!
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste