Kickern in Freiburg


Antworten
Chin
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 11:51
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Freiburg

Kickern in Freiburg

Beitrag von Chin » 03.01.2019, 11:55

Hello zusammen,
ich, 31 J., suche Leute die Lust haben in Freiburg zu kickern!
Jemand da? :-)
Grüße, Chin

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 984
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Kickern in Freiburg

Beitrag von eumelzock » 03.01.2019, 15:50

kiez, eimer , beatbar sind die frequentiertesten Schuppen in FR, aber falls es noch eine Schippe oben drauf sein soll : Emmendingen tfvs Vereinsheim
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Chin
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 11:51
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Freiburg

Re: Kickern in Freiburg

Beitrag von Chin » 03.01.2019, 16:52

ok, danke für die Antwort! Gibts da offene Runden oder hat jemand Lust sich mal dort zu treffen? :-D

Benutzeravatar
unentspannt
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2017, 08:26
Kickertisch: Ullrich Tournament , Tornado
Status: P4P Spieler

Re: Kickern in Freiburg

Beitrag von unentspannt » 03.01.2019, 17:03

Auf der vereinsseite bei Fratzenbuch findest du hier am schnellsten Mitspieler:

https://www.facebook.com/groups/2372223 ... =bookmarks

Dort siehst du auch die Öffnungszeiten des Vereinsheim. Im Vereinsheim stehen ca 4 Ullrichs P4P, ein Leo, Tornado, Garlando. Günstige Getränke.

Veranstaltungen und der Ligabetrieb werden hier angezeigt : https://tischfussball-suedbaden.de/

Du hast auch die Möglichkeit einen Platz in einer Mannschaft der Südbadischen Liga zu finden.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste