Hilfe Kaufentscheidung Anfänger Hobby

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
DirkDirk
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Hobbyspieler

Re: Hilfe Kaufentscheidung Anfänger Hobby

Beitrag von DirkDirk » 02.01.2019, 19:54

Allerdings finde ich kein Ullrich Home Schild ... merkwürdig :-/ Ist doch einer, oder?

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 02.01.2019, 20:38

Ja, das ist ein Home. Guter Preis für das Modell.
Das Schild ist ein selbstklebender 3d Sticker, den man beim Zusammenbau glaube ich selbst dran kleben muss. Da der Tisch zu Werbe Zwecken foliert wurde, wurde der Sticker vermutlich absichtlich weg gelassen. Die Folierung würde ich übrigens entfernen. Sollte eigentlich problemlos gehen.
Viel Spaß mit dem Tisch :easy
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

MrMoerfi
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von MrMoerfi » 03.01.2019, 13:55

e.t.chen hat geschrieben:
02.01.2019, 20:38
Ja, das ist ein Home. Guter Preis für das Modell.
Der Preis ist ok, aber gemessen an dem Weg, den du bis Minden hast, ist das Angebot eher nicht so super.
e.t.chen hat geschrieben:
02.01.2019, 20:38
Das Schild ist ein selbstklebender 3d Sticker, den man beim Zusammenbau glaube ich selbst dran kleben muss. Da der Tisch zu Werbe Zwecken foliert wurde, wurde der Sticker vermutlich absichtlich weg gelassen. Die Folierung würde ich übrigens entfernen. Sollte eigentlich problemlos gehen.
Viel Spaß mit dem Tisch :easy
Ich hatte auch mal einen Kicker mit diesem Branding. Das war leider im Siebdruckverfahren aufgebracht und damit nicht zu entfernen. Dürfte wohl hier auch so sein.

DirkDirk
Kickertisch: Ullrich Home

Beitrag von DirkDirk » 03.01.2019, 14:03

Ja es war sehr weit, vor allem "Neujahr" hin und zurück 450 km - Sturm und Regen. Aber jetzt hat die Suche halt ein Ende. Er hat den Kicker dann für 260 Euro abgegeben. Das Branding finde ich nicht so schlimm, hätte sonst irgendeinen Fußballverein oder etwas draufgeklebt. Es ist aber nur Klebefolie und könnte abgezogen werden.

Zysik

Beitrag von Zysik » 04.01.2019, 00:11

Hallo
450 km :anbet: ich bin für mein Home 680 hin und zurück gefahren :mrgreen: Diesel

Antworten

zum Tischfussball Shop