Lückentraining für Stürmeraugen


Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Antworten
Achse
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2018, 12:07
Kickertisch: Tecball
Status: Ligaspieler

Lückentraining für Stürmeraugen

Beitrag von Achse » 25.12.2018, 12:16

Anfänger tuen sich schwer gegen erfahrene Keeper Tore zu schießen. Hauptgrund hierfür ist sicherlich die fehlende Schusstechnik. Doch auch die Fähigkeit Lücken im Tor zu entdecken, spielt eine Rolle...

Ich habe eine Seite gefunden, auf der das Auge trainiert werden kann, die Lücke zu sehen:

https://forward-shootout.herokuapp.com/

Was denkt Ihr, was das bringt? (Bei Kaltentzug vom Kickern ist es ganz witzig.)

Kubala
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Re: Lückentraining für Stürmeraugen

Beitrag von Kubala » 26.12.2018, 23:09

Ich glaub, das bringt etwa so viel wie Moorhuhnschießen. Aber immerhin hatte mal jemand den Einfall für eine Kickertrainingsanwendung, vielleicht lässt sich ja was draus machen.

scorp
Beiträge: 181
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Bundesligaspieler
Kontaktdaten:

Re: Lückentraining für Stürmeraugen

Beitrag von scorp » 02.01.2019, 08:38

die idee is super :D sehr lustig. Das PRoblem ist die perspektive ist eine völlig andere. Wenn ich so einen blick auf das Tor hätte, wären lücken viel einfacher zu sehen ^^

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste