Kickertisch., welcher?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2255
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von e.t.chen » 24.12.2018, 18:46

Heyho

Ich bin da voll bei dir. Wenn der Tisch als Hobby und Privattisch genutzt wird und ihr Spaß daran haben wollt, sind auch 350 Euro nicht schlecht investiert. Es ist zwar etwas mehr als das Modell auf dem Gebrauchtmarkt in der Regel kostet, aber immer noch viel besser als sich einen der 0815 China Tische auf dem Markt für 200 Euro zu holen.
Ich denke ihr werdet euren Spaß daran haben
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Zysik
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2018, 11:39
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von Zysik » 25.12.2018, 15:01

BildHallo
Kleines Update.Was denkt ihr über diesen Tisch? Ca.1 1/2 Jahre Alt
Dateianhänge
$_57.JPG

Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2018, 14:47
Kickertisch: U4P
Status: Anfänger
Wohnort: 4103

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von Triton » 25.12.2018, 16:21

Sieht nach einem schwarzen Ullrich Home aus. Allerdings mit anderen Figuren (Lettner?) Sicherlich ein solider Tisch.
https://shop.ullrichsport.com/tischfuss ... escription
https://kicker-klaus.de/online/seiten/figletsoccer.htm
Egal was passiert, es gibt immer einen der es kommen sah.

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2255
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von e.t.chen » 25.12.2018, 16:29

Ich fürchte bei diesem Ullrich Home wurden tuniro Komponenten verbaut. Da sind vollstangen zu sehen und tuniro Figuren. Die stopper sehen auch nicht nach Ullrich aus. Die Griffe sind schwer zu sagen. Zudem ist die eine Torwart Figur noch eine andere.
Da du hier theoretisch zwei neue komplette Stangen Sätze besorgen müsstest, würde ich hier maximal 200 Euro bezahlen.
Zumindest die Stangen müssten gewechselt werden. Mit billigen vollstangen wirst du nicht glücklich.
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Zysik
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2018, 11:39
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von Zysik » 25.12.2018, 17:09

Hallo
Laut Verkäufer wurden nur Figuren getascht aber Stangen nicht.
Für 1 1/2 Jahre alten Tisch werde ich bis 250 ausgeben und mir neue Figuren mit Stangen kaufen .Da werde ich immer unter Neu preis.
Da gibts bestimmt keine problemme mit aufrüsten wie bei dem Blauen China.

Gruß Zysik

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2255
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von e.t.chen » 25.12.2018, 17:23

Ja, kannste so machen. Viel Spaß damit!
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Zysik
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2018, 11:39
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von Zysik » 25.12.2018, 18:59

Satz Standart Stangen 99 Euro (Premium 159) + Figuren.
Für den Blauen sollte ich 350 Euro blechen. Glaube da habe ich nichts falsch gemacht und den Schwarzen gehollt.
Bin erleichtert das ich wenigsten nach und nach was umrüsten kann.😎

Zysik
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2018, 11:39
Status: Hobbyspieler

Re: Kickertisch., welcher?

Beitrag von Zysik » 21.01.2019, 14:36

Hallo
Nach längeren melde ich mich wieder.Mein Tisch ist fertig umgebaut.Ullrich Stangen mit Figuren,Gleitlager gewechselt.
Ich muss zustimmen das mit den Stangen habt ihr recht gehabt ( Voll und Holl).Mann kann mit beiden spielen aber die holle laufen wie Butter.
Bin sehr zufrieden . :anbet:
Dateianhänge
20190121_135346.jpg
Neue Lager
20190121_135309.jpg
Nach dem Umbau
20181228_222456.jpg
Vor dem Umbau
20181228_222443.jpg
Vor dem Umbau

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste