Leonhart Turniersieger No. 58522

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
audi16vturbo
Kickertisch: Leonhard TS und alter Ullrich Kicker
Status: Hobbyspieler

Leonhart Turniersieger No. 58522

Beitrag von audi16vturbo » 13.11.2018, 16:23

Hallo ins Forum,

ich bin 43 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit einiger Zeit spielen wir immer an unserem Kicker, den wir mal 2003 gekauft haben. Hersteller vielleicht Ullrich, bin mir aber nicht sicher, hatte damals um 400 EUR gekostet. Habe ich zumindest in Andernach abgeholt.

Durch Zufall bin ich vorgestern bei Ebay Kleinanzeigen auf einen alten Leonhart Turniersieger gestoßen, der mit einigen Teilen 120 EUR kosten sollte. Gestern habe ich mir angeschaut, zugesagt und angezahlt. Es gab noch 2 Tüten Erastzteile dazu, was davon zu halten ist, kann ich noch nicht sagen. Soweit ist er in einem ordentlichen Zustand, die Stangen sauber und gerade. Münzer (DM) soll funktioneren, die Batterie (oder Akku) aktuell leer. Schau ich mir an, wenn ich ihn abgeholt habe. Bei dem Regenwetter wollte ich damit nicht mit dem Anhänger fahren. Derzeit einziger Minuspunkt: Ich glaube 5 verschiedene Firguren gezählt zu haben und etliche unterschiedliche Puffer... Warum auch immer.... Es liegen aber jedoch noch mind. 20 (auch verschiedene bei, aber schienbar viele alte Originale)

Aktuell wollte ich ihn mal so original wie möglich lassen, wurde wohl nicht so oft benutzt. Auf der ToDo Liste stehen nur neue Puffer und Figuren. Was mir gerade aufgefallen ist, bei einem Zählwerk fehlt die "1". Gibt es da noch Ersatz? Sonst noch Ideen?
Dateianhänge
image4.jpeg
image3.jpeg
image2.jpeg

Antworten