Leonhart Tuniersieger...!


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Matze74
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2018, 10:45
Kickertisch: Auf der suche....
Status: Hobbyspieler

Leonhart Tuniersieger...!

Beitrag von Matze74 » 11.11.2018, 10:59

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurem Forum und hab da gleich mal eine wichtige Frage!

In ebay wird grade ein loenhart angeboten,

https://www.ebay.de/itm/Tischfusball-Le ... Sw1Tdb1c5U

Kann mir wer von euch sagen ob das ein original ist und ob es sich lohnt diesen zu erwerben?

Grund....das ist der Kicker auf dem ich als kleiner 🤪 junge gezockt habe und mein Taschengeld in der Kneipe wo er stand vernichtet habe😎

Daher bin ich heute 😅😅 als junger reifer auf der suche nach den tollen spielsachen die es so damals gab......

Es wäre super wenn sich wer dazu melden kann bevor die auktion endet......ggf. hat wer einen den er im original zu verkaufen hat der noch besser ausieht....einfach melden......

Danke vorab an alle profis hier im forum

Gruss matze

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 773
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Leonhart Tuniersieger...!

Beitrag von MrMoerfi » 11.11.2018, 14:25

Hallo, das ist ein Leonhart-Kicker, bis auf die Griffe im Originalzustand. Die Stangen sehen ziemlich angegriffen aus, es kann sein, dass die nicht mehr gut laufen. Ein Schnäppchen ist der Tisch sicher nicht.

Matze74
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2018, 10:45
Kickertisch: Auf der suche....
Status: Hobbyspieler

Re: Leonhart Tuniersieger...!

Beitrag von Matze74 » 11.11.2018, 17:36

Hi moerfi, ja der geht ziemlich nach oben....aber ist das einer der die zur Olympiade 1972 hergestellt wurden?? Gruss matze

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 773
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Leonhart Tuniersieger...!

Beitrag von MrMoerfi » 11.11.2018, 20:34

Keine Ahnung. Ich kenn aber auch nicht die Besonderheit dieses Kickers. Ich würde aber mal vermuten, dass man diesen Aufkleber teuer bezahlt. Der verlinkte Kicker ist für über 450 weggegangen, das ist m.E. deutlich überteuert.

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 972
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Leonhart Tuniersieger...!

Beitrag von maerchenopa » 12.11.2018, 06:56

Thema verschoben...

audi16vturbo
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2018, 16:02
Kickertisch: Leonhard TS und alter Ullrich Kicker
Status: Hobbyspieler

Re: Leonhart Tuniersieger...!

Beitrag von audi16vturbo » 13.11.2018, 16:11

Inhalt gelöscht, da der Link nicht den Kicker zeigte, der gemeint war

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste