Leonhart ohne Torwart

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Leonhart ohne Torwart

Beitrag von Thorsten » 10.11.2018, 17:24

Hallo, hat jemand letzte Woche Bares für Rares gesehen ? Da wurde ein Lehonhart Kicker mit fünfer Abwehrreihe und ohne Torwart verkauft . Da wurden wohl nur 200 Stück von gebaut . Die haben da 600 Euro für bekommen ist das nicht bisschen wenig wenn doch die normalen schon mit über 600 Euro gehandelt werden?
Lg Thorsten

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1481
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Leonhart ohne Torwart

Beitrag von petermitoe » 11.11.2018, 01:15

Nein,
das ist eher was zum anschauen und die "normalen" werden meiner Erfahrung nach auch nicht sooo teuer gehandelt.
Für unter 600Euro gibts zur Zeit ziemlich viel Turniersieger ...
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste