Kaufberatung Ullrich Impex


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
cyprette
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2018, 15:02
Status: Hobbyspieler

Kaufberatung Ullrich Impex

Beitrag von cyprette » 04.11.2018, 15:06

Hall zusammen

Was haltet ihr von diesem Angebot für einen gebrauchten Ullrich Immer? Angeblich 6 Jahre alt und wenig bespielt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Danke im voraus
VG Simon

Benutzeravatar
dudeheit
Beiträge: 201
Registriert: 20.12.2012, 16:56
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

Beitrag von dudeheit » 04.11.2018, 17:45

Ich hatte den Tisch auch mal und fand ihn gut. Er hat gewichtete Puppen (heutzutage als extra), Hohlstangen, Ballauswürfe an beiden Seiten (gut fürs Training), runde "Leo"-Griffe und ist schwerer als die heutigen Ullrich-Homes. Das Spielfeld ist glaube ich etwas griffiger als die neueren, vielleicht liegts aber auch an den Puppen.

Alles in allem ein guter Tisch für Gelegenheitsspieler.

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

Beitrag von MrMoerfi » 04.11.2018, 19:44

Hi, also die 6 Jahre sind beschönigt, es sind eher 10. Das ist sicherlich ein guter Kicker, man muss aber bei der Serie aufpassen, da die Spielfelder teilweise nicht gerade sind. 250€ finde ich auch nicht gerade günstig, 200 wären noch ok.

cyprette
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2018, 15:02
Status: Hobbyspieler

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

Beitrag von cyprette » 04.11.2018, 21:19

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten! Also mal sehen, wie verhandlungsbereit der Anbieter ist.

Ich habe noch den hier gefunden - angeblich von Tuniro. weiß jemand, welches Modell das ist?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2255
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Ullrich Impex

Beitrag von e.t.chen » 04.11.2018, 22:01

Nein, das ist Schrott.
Wenn du einen Tisch mit diesen Figuren siehst, ist das zu 99,9 % nicht mehr als 50 euro wert... wenn überhaupt
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste