Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin


Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 784
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Starbuck » 29.12.2018, 21:37

Das Funding ist ja leider erfolglos ausgelaufen, Adalbert hat den Unterstützern angeboten, dennoch in die Werkstatt zu gehen und die Module herzustellen. Wir hatten bezüglich der Maße auch noch ein nettes Telefonat und pünktlich zum Fest lag die Torwand auf meinem Gabentisch. :easy
1a verarbeitet und passgenau beim Einbau- dadurch, dass der Ball immer "im Spiel" bleibt, macht das Teil richtig Spaß. Habe leider bislang noch nicht so viel Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen- auch, was die Einschätzung des Trainingseffektes betrifft, aber schlechter wird man damit definitiv nicht :-D

Peddaperza
Beiträge: 85
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Peddaperza » 30.12.2018, 22:38

Ich hatte ihn gefragt ob es doch ne Möglichkeit gibt es zu bekommen?Er sagte nein jetzt hab ich das Geld wieder bekommen aber nicht die Torwand!Also was muss ich machen sie dann doch zu bekommen?
LG

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 784
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Starbuck » 31.12.2018, 00:23

Peddaperza hat geschrieben:
30.12.2018, 22:38
Ich hatte ihn gefragt ob es doch ne Möglichkeit gibt es zu bekommen?Er sagte nein jetzt hab ich das Geld wieder bekommen aber nicht die Torwand!Also was muss ich machen sie dann doch zu bekommen?
LG
Hi,
ich habe Dir eine PN geschickt...

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von RobinMH » 31.12.2018, 18:00

Ich habe mir die Torwand, das Ballmagazin und die Ballschublade heute bei Adalbert bestellt.
Habe alles telefonisch mit ihm geklärt.
Er fertigt mir die Teile extra an und ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Ein netter Mensch...

Ich freue mich auf die drei Module und werde diese dann ausgiebig testen und berichten

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 784
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Starbuck » 03.01.2019, 20:12

Macht auf jeden Fall Laune! :easy


Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 784
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Starbuck » 03.01.2019, 20:15

Irgendwie funzt das Einbetten der YouTube Filmchen nicht, na dann eben so... https://www.youtube.com/watch?v=sMibFtW7obQ

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von RobinMH » 04.01.2019, 21:18

Ich freue mich auch auf die Sachen

schmdani
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2019, 14:59
Kickertisch: Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von schmdani » 07.01.2019, 15:06

Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit, an so eine Torwand zu kommen?
Viele Grüße
schmdani

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 784
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Starbuck » 07.01.2019, 18:03

schmdani hat geschrieben:
07.01.2019, 15:06
Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit, an so eine Torwand zu kommen?
Schreib' Adalbert doch mal eine Nachricht, wenn noch ein paar Anfragen eintrudeln, lohnt es sich vielleicht...

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von RobinMH » 13.01.2019, 10:46

Ich habe die Torwand, dass Ballmagazin und Ballschublade nun seit 2 Tagen.
Macht Mega Spaß und ist Training pur.
Das bringt einen echt weiter.
Kann ich nur jedem empfehlen.....

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von RobinMH » 13.01.2019, 10:48

Hier noch Bilder
Dateianhänge
604B05E4-700F-4259-B374-C2381187E6C3.jpeg
AA94CD10-74D4-4E86-A71B-1C01215FB146.jpeg
99E9D6C6-B98D-4D07-BECA-5C4F366DD439.jpeg

Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2018, 14:47
Kickertisch: U4P
Status: Anfänger
Wohnort: 4103

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Triton » 02.02.2019, 13:23

Auch für mich ist Adalbert nach einem netten Telefonat noch mal an die Werkbank gegangen. Es war zunächst unklar ob die Torwand bei einem Ullrich U4P passt, da dieser eine stark limitierte Tiefe des Torkastens hat. Ein wenig Messen und Knipsen und es kam grünes Licht von Adalbert.

Puuuh, das Ding ist gnadenlos. Als Anfänger habe ich natürlich nichts an sauberer Schusstechnik – „Hauptsache der Ball ist drin“. Alles was nun nicht exakt gerade auf die Bude kommt geht auch nicht rein. Das hat einen hohen erzieherischen Wert.

Ein schöner Nebeneffekt: Schüsse von der Zwei, die nicht drin sind, kommen mit Highspeed zurück und trainieren die Reflexe. Bislang habe ich von der Zwei mehr Tore hinten reinbekommen als vorne geschossen. :roll:

Randnotiz: Ich habe eine Kickerdelight-Beleuchtung, die das Innenmaß des Tisches verringert. Der Schaumstoffblock passt exakt unter die Beleuchtungsschiene – ergo: Null Problemo mit Kickerdelight und der Torwand.

Fazit: Die Torwand ist eine innovative Idee mit einer handwerklich soliden Umsetzung. :easy
Dateianhänge
Torwand_1.jpg
Torwand_2.jpg
Egal was passiert, es gibt immer einen der es kommen sah.

RobinMH
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018, 00:07
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von RobinMH » 02.02.2019, 18:24

Triton dann mal viel Spaß
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das Ganze echt was bringt
Nach 3 Wochen ist da schon echt ein Effekt zu merken

Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2018, 14:47
Kickertisch: U4P
Status: Anfänger
Wohnort: 4103

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Triton » 02.02.2019, 21:27

Was denn, drei Wochen - so lange muss ich warten.....? :mrgreen: :shock: :wink:
Egal was passiert, es gibt immer einen der es kommen sah.

Kickergen
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2018, 15:30
Kickertisch: Lettner
Status: Kickerbau-Freak

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Beitrag von Kickergen » 04.02.2019, 10:40

Hallo

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist die Funding-Kampagne für meine Modele abgeschlossen. Man kann sie so nicht mehr bestellen.

Wenn ihr Interesse an einzelnen Modulen habt, bitte ein Mail an „mykickertrainer(at) gmail.com“ mit eurer Telefonnummer.

Danke.
Facebook: https://de-de.facebook.com/kickergen/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIzCfw ... DLsPfiGS4g
mail: mykickertrainer (at) googlemail.com

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast