Bundesligatermine 2019


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
tomtom
Beiträge: 52
Registriert: 14.11.2006, 16:05

Bundesligatermine 2019

Beitrag von tomtom » 12.10.2018, 13:39

Hallo Klaus,
stehen die Termine schon fest?

Klaus G.
Beiträge: 143
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Bundesligatermine 2019

Beitrag von Klaus G. » 12.10.2018, 19:57

Hallo Tom,

alles, was bisher feststeht, ist im Kalender auf der DTFB-Webseite veröffentlicht.

Die Hinrunde der beiden Damen- und der beiden Herren-Bundesligen findet am 23. und 24. März im Hotel Seeblick in Kirchheim statt.

Schönes Wochenende,
Klaus

tomtom
Beiträge: 52
Registriert: 14.11.2006, 16:05

Re: Bundesligatermine 2019

Beitrag von tomtom » 14.12.2018, 07:27

Wie schaut es mit dem Termin für die Rückrunde aus?
Gibt es schon mögliche Termine bzw. einen wahrscheinlichen? viele Spieler müssen bereits jetzt ihre Urlaubsplanung machen.

Beste Grüße Tom

Klaus G.
Beiträge: 143
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Bundesligatermine 2019

Beitrag von Klaus G. » 15.12.2018, 10:14

Hallo Tom,

wir sind in der finalen Phase der Verhandlungen mit dem Maritim Hotel und die möglichen Termine werden weniger.
In Frage kommen nur jetzt noch die 3 Wochenenden im Zeitraum vom 27. Juli bis zum 11. August.

Auch uns ist bewusst, dass es drängt, da das Termine in der Ferienzeit sind und die Urlaubsplanungen anstehen.
Ich hoffe, dass wir bis Ende der kommenden Woche eine konkrete Aussage liefern können.

Viele Grüße,
Klaus

Klaus G.
Beiträge: 143
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Bundesligatermine 2019

Beitrag von Klaus G. » 22.01.2019, 19:54

Geschafft!

Das Finale der Damen- und Herren-Bundesligen wird am 10. und 11. August im Maritim in Bonn ausgetragen.

tomtom
Beiträge: 52
Registriert: 14.11.2006, 16:05

Re: Bundesligatermine 2019

Beitrag von tomtom » 24.01.2019, 11:10

Schön dass ihr einen Termin gefunden habt und danke für das ehrenamtliche Engagement und die Orga der Buli.
Leider wurde der Termin, erneut sehr undankbar und alles andere als familienfreundlich gewählt.
Die ersten beiden Augustwochen dienen Familien häufig als einzige gemeinsame Urlaubszeit im Jahr. Folglich habe vermutlich nicht nur ich in dieser Zeit den Familienurlaub gebucht.
Ich weiß ja aus meiner eigenen Zeit als Funktionär wie schwierig es ist Termine zu finden bzw. zu koordinieren. und allen recht machen kann man es sowieso nicht. Aber diese Terminfindung ist höchst familienunfreundlich und schließt die ein oder andere Mutter bzw. Vater aus.
Wie schon in den vorangegangenen Jahren bitte ich deshalb zu versuchen die Rückrunde in den kommenden Jahren im Kalender weiter nach hinten zu verschieben.

Beste Grüße Tom

Klaus G.
Beiträge: 143
Registriert: 07.06.2014, 22:38
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Bundesligatermine 2019

Beitrag von Klaus G. » 24.01.2019, 11:26

Hallo Tom,

wir hätten für das BuLi-Finale total gerne einen Termin im Oktober.
Aber leider gibt es Hallen in solchen Hotels zu erschwinglichen Konditionen für uns nur in den Ferien.

Für 2019 hatten wir exakt zwei Termine zur Auswahl.
Der erste Termin war im Juli und für uns nicht möglich, da an diesem Wochenende viele unserer Funktionsträger auf einer Hochzeit sein werden.
Und der zweite Termin ist eben dieses Wochenende im August.

Viele Grüße,
Klaus

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste