Leonhart mit Kupferfurnier


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 24.09.2018, 20:22

Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Leonhart Turnier Sieger gekauft . Der Korpus ist Eiche Rustikal denke ich ,aber die Oberseite ist in Kupferfarbenes Furnier ist das Original ? ich habe so etwas noch nicht gesehen

Benutzeravatar
redbull_16
Beiträge: 44
Registriert: 07.11.2016, 21:19
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von redbull_16 » 25.09.2018, 02:55

Poste am besten mal ein paar Bilder hier rein.

Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 25.09.2018, 10:26

Das klappt leider nicht mit den Bildern :cry:

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 988
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von eumelzock » 25.09.2018, 14:53

Anleitung :
Vollständigen Editor aufrufen, unten unter Dateianhänge die Bilder hochladen und den Knopf "Im Beitrag anzeigen" drücken ...
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 25.09.2018, 17:25

20180925_163820.jpg

Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 25.09.2018, 17:40

Hallo, ein Bild konnte ich hochladen die anderen leider nicht . Na ja so sieht er aus .
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir ein paar Infos geben

Benutzeravatar
cauw
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2013, 13:02
Kickertisch: Turnier Sieger
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Minden

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von cauw » 30.09.2018, 19:01

Ich kenne das Kupferfurnier nur an den Ecken

Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 30.09.2018, 19:43

Hallo, ich habe die Firma Leonhart angeschrieben und die schreiben zurück das der Tisch von 1979 ist und das Kupferfurnier wohl nachträglich aufgebracht worden ist .Warum auch immer ,sieht aber original aus da war wohl ein Fachmann bei . Ich hoffte schon das dieser Tisch ein Einzelstück ist

Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 12.10.2018, 20:37

Hallo, ich habe jetzt nochmal 200 Euro für Stangen ,Lager Bälle und 5 Ersatzspieler investiert sind zusammen jetzt 500 Euro ich hoffe das ist noch in Ordnung . Ich versuche Morgen noch mal ein paar Bilder zu machen

Thorsten
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018, 19:33
Kickertisch: Leonhart
Status: Anfänger

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Thorsten » 16.10.2018, 17:18

Hallo.Ich bekomme immer die Meldung:,die Bild-Datei die du versuchst hochzuladen ist ungültig ,was mache ich denn da falsch ,das eine Foto konnte ich doch hochladen :cry:
Ich hätte euch noch gerne ein paar Bilder von dem Tisch gezeigt damit ihr mir mal ein paar Meinungen über den Tisch schreiben könnt

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1183
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Beitrag von Dako » 17.10.2018, 17:22

Hi Thorsten,

das Hochladen von Bildern ist ganz easy:

- Klicke beim Erstellen eines neuen Beitrages unten auf den Reiter "Dateianhänge"
- Button "Dateien hinzufügen klicken"
- entsprechende Datei auswählen und im selben Fenster auf "Öffnen" klicken

Nun ist die erste Bilddatei schon mal ausgewählt und du kannst nun nach dem selben Verfahren fortfahren und weitere Bilder hochladen

Nachdem du alle Bilder ausgewählt hast, klickst du auf den Button "Absenden" und damit ist ein neues Posting mit den Bildern erstellt.

Solltest du danach immer noch die selbe Fehlermeldung bekommen, vermute ich, deine Fotos sind entweder viel zu groß oder viel zu klein. Schick mir dann deine Fotos an meine Mailadresse und dann mach ich das für dich.

LG Dako

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast