Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Moerty
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2017, 09:30
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Beitrag von Moerty » 17.09.2018, 20:57

Hallo Zusammen,

Leider muss ich mich von meinem geliebten Kicker verabschieden, da das Zimmer für den kommenden Nachwuchs gebraucht wird.

Ich habe den kicker hier vorgestellt und die Arbeit die ich reingesteckt habe dokumentiert.

topic10846.html

Ich würde das gute Stück gerne an einen Liebhaber abgeben. Bitte schreibt mir wenn ihr Interesse habt und was euch der Tisch wert ist. Ich selbst habe keine Ahnung wie viel so ein Tisch jetzt wert ist, ich kann nur sagen dass ich mehr als 300€ in Material und Zubehör sowie mehrere hundert Stunden Arbeit investiert habe.

Viele Grüße, Michael Hemmer

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 810
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Re: Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Beitrag von Starbuck » 17.09.2018, 22:43

Moin,
erstmal Glückwunsch für den zu erwartenden Neuankömmling. Dein Tisch steht optisch 1a da, ist Dir richtig gut gelungen und hat sicherlich einen hohen ideellen Wert- würde mir jedenfalls so gehen. Ich glaube allerdings, dass Du hier im Forum verkaufstechnisch nicht so viel Erfolg haben wirst.
Die eher kleine Vintage- Fraktion bastelt entweder selber gerne, möchte vielleicht einen alten, eher abgeranzten Kasten für einen schmalen Kurs oder ein relativ original erhaltenes Gerät.

Pfälzer
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2018, 17:41
Status: Kneipenspieler

Re: Restaurierte Deutscher Meister Kicker

Beitrag von Pfälzer » 12.11.2018, 17:46

Hallo Michael,

ist der Kicker noch zu haben? Ich hätte eventuell Interesse.

Viele Grüße
Ralf Reinig

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste