Neuer Ball bei Ullrich-Sport


Support-Bereich von Ullrich
Antworten
Ulle
Beiträge: 341
Registriert: 30.01.2007, 20:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von Ulle » 07.09.2018, 16:35

ball_gelb.jpg
Zur Zeit gibt es bei uns einen neuen Ball mit dem Produktnamen: SoccerPro 2nd.
Der wurde eigentlich auch enwickelt für den Beast Tisch. Aber bei den ganzen Tests haben wir den Ball natürlich auch auf
den P4P Tisch gespielt. Und siehe da, er spielt sich hervorragend. Der Ball ist ein bißchen härter als der weiße und 2g leichter.
Dadurch ist er schneller und klebt nicht so. Was auch ein großer Vorteil ist, er spielt sich nicht so schnell ab.
Also, wenn einer Bälle testen möchte sollte er jetzt in unserem Shop vorbeischauen.
Einige Spieler haben den Ball schon am Kickerfuß gehabt und bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1026
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von eumelzock » 08.09.2018, 04:21

:easy
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Gastein
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2019, 21:50
Status: Hobbyspieler

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von Gastein » 11.03.2019, 09:06

Spielt sich toll! Kann obige Beschreibung nur bestätigen.

Peddaperza
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von Peddaperza » 12.03.2019, 08:14

Macht richtig Laune !! Spielt sich super!

Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2018, 14:47
Kickertisch: U4P
Status: Anfänger
Wohnort: 4103

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von Triton » 31.03.2019, 10:45

Ja, Ball spielt sich gut. Ist nicht ganz so griffig wie der weiße Ullrich-Standard Ball und dabei wesentlich schneller unterwegs. Sieht allerdings nach einer Stunde Spiel ähnlich verhauen aus wie der Standard-Ball und fängt dann an unrund zu laufen. Ist aber eine erste Erfahrung mit wenig Statistik. n=1
Egal was passiert, es gibt immer einen der es kommen sah.

Grobmotoriker
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von Grobmotoriker » 04.05.2019, 16:38

Moin,

habe mich jetzt mehrere Stunden an dem Ball ausgelassen und kann sagen, das er für den P4P ein echter Gewinn ist,
trotz meiner (siehe auch Username) groben Spielweise.
Klar sieht er nicht mehr neu aus. Ich stelle mich aber auch selten wegen eines unrunden Lauf des Balles an, wobei er immer noch besser läuft als der Weiße! Ich habe den Ball auch in der Waschmaschine (ohne Weichspüler) gereinigt und er spielt sich immer noch besser wie „der Alte“ .
Also mein Fazit: beendet die Probephase und nehmt ihn als Standard.
LG Grobmotoriker 👍🏻😉

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 1026
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Ullrich Beast Pro, Basic modded, KK Wembley modded
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von eumelzock » 05.05.2019, 15:28

... und Leonhart soll den Ball ebenfalls als Ersatz für den 2nd itfs ins Programm nehmen.
Wir haben sehr positives Feedback mit dem Gelben auf Leo ...
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1357
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Beitrag von Rechtsreißer » 05.05.2019, 18:28

...und bitte bei der BuLi auch auf dem Beast spielen - der weiße Beastball ist auch nicht the yello from the Egg.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste