22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1319
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Beitrag von Rechtsreißer » 27.08.2018, 22:16

Hallo Küchen-Family, hallo Forums-User, die 22. Ausgabe der Küchen-Open steht an - und diesmal gibt es als Besonderheit wieder eine MIXED-Open. Das heißt anmelden können sich nur gemischte Frau/Mann-Teams - gespielt wird wieder bei mir in Dortmund. Wie immer ist für Snacks, Mampf (Currywurst und andere Leckerchen - auch für unsere Vegetarier) und Suff gesort.

Teilnehmerzahl: min. 6 Teams / max. 8 Teams - bei weniger als 6 Teams starten wir nicht


Wann: Samstag 15.September 2018
Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 18 Uhr

Wo: Dortmund /NRW
Warum: aus purer Lust

Teilnehmer: max. 8 Teams (16 Personen)
Variante: MIXED-Team


Gespielt wird am Ulle U4P mit den neuen Ulle Figuren und den originalen Bällen.

Hier die Zusagen-Liste:
1. Alex und Ralf (Rechtsreisser)
2. Henny und Ulf
3. Katie und Olli (Grobmotoriker)
4.
5.
6.
7.
8.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1319
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Beitrag von Rechtsreißer » 07.09.2018, 17:32

Hallo, die Open findet aif jeden Fall statt - wir sind 4 MIXED-Teams. Gerne dürfen die übrigen freien Plätze auch von anders gemischten Teams ( 2 Männer oder 2 Frauen) belegt werden. Den Pokal gewinnt allerdings nur das beste MIXED-Team.

Wer also Lust hat, einfach einen Partner suchen und sich anmelden.

Anmeldeschluss: Mittwoch 12.September
Gruß Ralf

Hier die Zusagen-Liste:
1. Alex und Ralf (Rechtsreisser)
2. Henny und Ulf
3. Katie und Olli (Grobmotoriker)
4. Moni und V-Andi
5.
6.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1319
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Beitrag von Rechtsreißer » 07.09.2018, 17:32

Hier die neuste Liste:
1. Alex und Ralf (Rechtsreisser)
2. Henny und Ulf
3. Katie und Olli (Grobmotoriker)
4. Moni und V-Andi
5. Kalle und Kaan
6.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Henny
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2010, 20:47
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Re: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Beitrag von Henny » 17.09.2018, 12:42

Lieber Ralf, nur ganz kurz: vielen Dank für den schönen Abend. Es war wie immer toll bei dir. Das Kickern und Beisammensein hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn Ulf und ich anfangs unsere Startschwierigkeiten hatten... :-) Ich bin das nächste Mal gerne wieder mit dabei!

Grobmotoriker
Beiträge: 81
Registriert: 23.06.2010, 17:25
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bei den Dortmundern

Re: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Beitrag von Grobmotoriker » 18.09.2018, 08:28

Hallo Ralf ,
Danke für eine so schöne Küchen Open .
Gruß Oliver

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1319
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Re: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Beitrag von Rechtsreißer » 27.09.2018, 14:55

Jetzt komme ich endlich dazu hier auch ein paar Zeilen zu schreiben - wobei ja auch schon wieder alles gesagt ist. Nette Leute - gute Stimmung - geil zu spielender Tisch.
Vielleicht noch die Ergebnisse - in der Vor - und Rückrunde wie erwartet der Grobmotoriker/Katie sowie Alex/Rechtsreisser vorn. In den KO-Spielen dann das große Favoritensterben. Sieger wurde das Team Henny und Kicker69 - und das leider auch noch verdient. Die nächste Küchen-Open startet dann im November als Monster-DYP. Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste