Bundesligatische Saison 2019


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Uhle
Beiträge: 56
Registriert: 22.05.2007, 12:44
Kickertisch: leo_pro
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bundesligatische Saison 2019

Beitrag von Uhle » 02.01.2019, 14:19

Satai hat geschrieben:
27.12.2018, 23:39
@uhle
Also ich würde mich schon freuen, wenn du hier Aufklärung betreibst. Dabei geht es mir nicht einmal um die "Lüge", sondern der DTFB steht einfach mal wieder schlecht gegenüber P4P da. Wieder einmal hat man als Spieler das Gefühl, dass es dem DTFB um ein "gegen" P4P anstatt ein "miteinander" zum besten für den Tischfussball geht.
Übrigens ein Schelm, wer dem DTFB wieder was böses unterstellt, dass "zufällig" zur Saisoneröffnung auf einmal ein ITSF - Master in der Nähe am selben Wochenende wie die P4P - Saisoneröffnung stattfindet :wink:
Wirklich schade, da ich beide Termine interessant finde. Zum Glück bin ich kein Spitzenspieler, der sich für eines entscheiden muss.
Ich meine es wirklich so, wie ich es geschrieben habe. Ich äußere mich zu dem Thema DTFB/P4P gerne in einem persönlichen Gespräch.
Notwendig ist das aber eigentlich nicht. Wer wirklich Interesse daran hat, die Zusammenhänge zu verstehen und nicht nur irgendwelche Gefühle beschreiben oder sein Weltbild verteidigen möchte, findet hier und in anderen Foren alle Infos aus erster Hand, die man braucht, um seine Gefühle in den Griff zu kriegen. Man muss halt nur lesen was da steht und nicht, was man lesen will.

Stulle
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2010, 08:41

Re: Bundesligatische Saison 2019

Beitrag von Stulle » 19.01.2019, 10:51

Langfristige Strategien sind schön und gut, aber auch nur soweit man sie regelmäßig überprüft und an geänderte Gegebenheiten anpasst. Der Moment, an dem absehbar war dass der neue Ball erst wenige Tage vor Bundesligabeginn zur Verfügung stehen wird, wäre der Zeitpunkt gewesen an dem man dem Beast ein weiteres Übergangsjahr hätte spendieren müssen.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste