DYP-Beachparty in Bremen


Wo finden demnächst Tischfussball Turniere statt?
Antworten
SchrecklicheSven
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2016, 17:46
Kickertisch: Leo
Status: Hobbyspieler

DYP-Beachparty in Bremen

Beitrag von SchrecklicheSven » 20.07.2018, 14:10

Meine Damen und Herren, liebe Freunde des Kickerns!

Nichts macht mehr Spaß als das DYP, richtig?

...falsch! NOCH mehr Spaß als ein DYP macht ein MOTTO-DYP! Und wer jetzt denkt, dass ein solches DYP vor der Tür steht, der liegt VÖLLIG richtig!

Es wird heiß, heiß, heiß. Wir laden zu einer feucht fröhlichen Beachparty ein.

Was das konkret heißt? Natürlich wie gewohnt: ABSOLUTER Zufallsmodus. Neue Gegner, neue Partner, neue Tische. Und das so lange bis keine Partie mehr gelost werden kann!

Natürlich haben wir uns wieder was zu unserer Beachparty einfallen lassen. Wer in Beachkleidung kommt darf nicht nur umsonst mitspielen, sondern bekommt auch noch ein leckeres Getränk. Für Abkühlung wird gesorgt sein!

Also packt die Badehose ein! (oder den Bikini)

Und hier die Eckdaten:
EINLASS: 20:00
KICKOFF: 21:00
STARTGELD (Was hoffentlich keiner zahlt) : 3€ + Freigetränk

Für die, die zum ersten Mal bei uns sind: Unser Raum ist im Hinterhof. Eigentlich leicht zu finden und nicht zu überhören!

Wir freuen uns schon jetzt RIESIG auf euch! Erzählt es euren Freunden! Kommt zahlreich! Es wird wie immer HAMMERMÄSSIG!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste