Heimlich, still und leise ...


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 938
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Heimlich, still und leise ...

Beitrag von eumelzock » 17.06.2018, 13:38

... hat Ullrich Sport einen "neuen" Kickertisch am Markt plaziert, den BEAST itsf.
Jetzt werden Viele denken : Der Eumel hat doch was an der Klatsche, den Tisch gibts doch schon länger :nono:
Naja, wir kennen die Geschichte schon vom "Basic", der alte BEAST ist der neue BEAST pro.
Der "Neue" ist ein abgewandelter Home, mit allen Ausbau-Möglichkeiten (aus verständlichen Gründen fehlt die Option p4p Figuren).
Bild
Quasi der itsf Trainingstisch, wie wir es auch schon von anderen Herstellern kennen.
Für welche Turniere der Tisch zugelassen ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, Pro Tour sollte aber möglich sein.
Preislich fängt das Gerät bei 499€ an, ausstattungsbereinigt muss man 669 auf die Andernacher Ladentheke legen, wobei ich persönlich die 45€ für die runden Wechselgriffe aufbezahlen würde.
Optisch hätte ich gerne noch den Beast & itsf Schriftzug auf den Seitenwänden.

Jetzt fehlt nur noch die Variante "Coin", aber ich denke, da wird schon dran gearbeitet.

Am 11-12.8.2018 itsf Pro Tour auf BEAST in Neuwied.
https://www.tablesoccer.org/page/neuwied-pro-tour
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 938
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Heimlich, still und leise ...

Beitrag von eumelzock » 19.06.2018, 13:53

Auf Nachfrage wurde ich informiert, das jeder Tisch eines aktuellen dtfb TischPartners für dtfb-Turniere zulässig ist, es muss aber auf der Ausschreibung auf das Model hingewiesen werden.
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste