Ein Kicker - für deinen Stamm - KOSTENLOS!

News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Satai
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Ein Kicker - für deinen Stamm - KOSTENLOS!

Beitrag von Satai » 29.05.2018, 22:41

Hallo,

es gibt ja schon länger die Aktion mit der DPSG "Ein Kicker - für deinen Stamm - KOSTENLOS!".
Ich finde die Aktion sehr gut und hatte sie letztes Jahr einem Stamm im Saarland empfohlen, die das auch gut fanden.
Jetzt habe ich Sie vor ein paar Wochen wieder getroffen und sie haben sich noch keinen Tisch bestellt. Denn als sie die Details lasen, waren es ihnen zu viele Verpflichtungen und haben das erstmal verschoben. Leider war die Zeit zu kurz, um Details zu erfahren. Es waren auch 2 Mädels und vielleicht nicht allzu interessiert am Kickern?

Also an sich finde ich die Verpflichtungen vollkommen okay, aber als ich den Text las, fragte ich mich, ob "Die Stämme verpflichten sich auch, einen oder zwei Tischwart/e zu melden, die für das Sportgerät zuständig sind. " missverstanden werden könnte, dass man jetzt sich 10 Jahre persönlich dazu verpflichtet für den Tisch zuständig zu sein. Evtl .war das abschreckend, da meistens junge Leute einen Stamm leiden, aber sich nicht so lange verpflichten möchte.

Deshalb die Frage, wie sind denn Eure Erfahrungen bisher mit der Aktion? Können Zahlen heraus gegeben werden, wie viele Stämme bisher einen Tisch bekommen haben?

Evtl. wollt ihr die Passage abschwächen, dass es kein Problem ist, das Amt an eine andere Person zu übertragen oder vielleicht einen Kontakt angeben, wo die Passage genau hinterfragt werden kann oder auch andere Fragen in Verbindung mit derAktion gestellt werden können.

Denn wäre ich nicht in diesem Forum, hättet ihr keine Chance davon zu erfahren, wie das halt online so ist, dass man oft nicht weiß, wieso jemand ein Angebot und wenn es auch so ein gutes wie dieses ist, ausschlägt.

Beste Grüße

eumelzock
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Re: Ein Kicker - für deinen Stamm - KOSTENLOS!

Beitrag von eumelzock » 30.05.2018, 19:11

Schade, das wär auch für hier ne tolle Sache, aber mein ehemaliger Stamm hat sich schon vor Jahren von der DPSG aus diversen Gründen getrennt (Stichwort PSG).
Gut Pfad !
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Antworten

zum Tischfussball Shop