Löwenkicker in Weiß ????


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Burni1964
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 16:23
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Burni1964 » 30.04.2018, 14:46

Hallo, ich habe einen Kicker bekommen den ich noch nie vorher gesehen habe.
Bis jetzt kannte ich diese Alten Löwen Kicker nur im Grundton schwarz .
Er ist auch nicht lackiert er ist furniert und schaut original aus.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob das eine Sonderedition oder sonst irgend etwas war.
Bin gespannt ob da antworten kommen und danke schon mal im voraus.
Dateianhänge
DSCF4472.JPG
DSCF4471.JPG
DSCF4470.JPG
DSCF4473.JPG

Coccyx
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Coccyx » 30.04.2018, 18:47

Vielleicht die Putin-Edition passend zur WM 2018?
Keine Ahnung, noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2016, 11:17
Kickertisch: Leonhart pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Hannover

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Mario » 03.05.2018, 14:57

Moin,

ich denke dass das Farbdekor/ -Schema nicht Original ist, Seitenbanden sind unüblich oberhalb ausgespritzt, hellgrünes Spielfeld und Seitenbande schaut nicht Original aus- gab es meines Wissens nur Braun oder grün, die Torzähler passen auch nicht wirklich, dürften neuere Leonhart sein wenn ich es richtig erkenne. Evtl. mal bei Leonhart anfragen, die können Dich bestimmt aufklären. Mein Tipp wäre das das gute Stück restauriert ist.
gruß
Mario

Burni1964
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 16:23
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Burni1964 » 03.05.2018, 18:03

Hallo Mario, danke für deine Antwort. Das mit dem ausgespritzten ist nicht original da gebe ich dir recht.
Die Torzähler habe ich ausgetauscht weil die originalen teilweise kaputt waren.
Das Farbdekor schaut wirklich wie original aus sowie auch Spielfeld und Banden.
Leonhart habe ich schon angefragt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Also wenn der wirklich restauriert ist dann hat das jemand sehr sehr gut gemacht.
Gruß Burni

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1466
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von petermitoe » 04.05.2018, 08:11

Leo0nhart bietet ja Sonderdekore an.
Das sieht ausser den Farben alles so exakt wie Löwen classic aus, auch die Details ...

Ich finde auch mehr die Farben von Banden und Spielfeld seltsam als die Grundfarbe aussen.
Gibts ein Bild vom aufgeklappten Korpus auch?
Da ist ja oft ein Stempel mit Nummer und oft Spuren von Restauration (auch wenns nicht danach aussieht)
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Burni1964
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 16:23
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Burni1964 » 04.05.2018, 08:48

Danke dir. Werde noch eins machen.Im Moment habe ich nur die beiden.
Dateianhänge
DSCF4454.JPG
DSCF4453.JPG

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1466
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von petermitoe » 04.05.2018, 10:08

Mit dieser Nummer kann Leonhart sicher aufschlüsseln wann wer wo den Tisch wollte, hoffentlich auch nooch die Ausstattung ;-)
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Burni1964
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 16:23
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Burni1964 » 04.05.2018, 13:08

Also Leonhart hat heute zurück geschrieben.
Das ist die Mail :
das war eine super Sonderedition die keiner mehr genau weiß wann das war. Warscheinlich der einzigste Tisch. Aber er ist definitiv von uns. Wobei uns das Grün etwas irritiert. Das Außen haben wir mal so gebaut Griffe Figuren etc alles unser.

Burni1964
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 16:23
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Burni1964 » 04.05.2018, 13:12

Wegen der Nr könnte ich bei Löwen mal nachfragen meinte die Frau Fiedler von Leonhart.
Aber mit der Aussage von Leonhart bin ich eigentlich schon zufrieden.
Danke an alle die mir geholfen haben und mal schauen was ich mit dem Tisch jetzt mache.

Burni1964
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 16:23
Kickertisch: Deutscher Meister
Status: Hobbyspieler

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Beitrag von Burni1964 » 05.05.2018, 14:00

Falls jemand Interesse und einen fairen Preis für den Tisch hat kann er oder sie sich gerne melden.
Ich habe meinen Alten Deutschen Meister im Keller stehen und da bleibts dabei !!!
Gruß Burni

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste