Software für Multitable Turniere gesucht


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2018, 16:11
Kickertisch: Garlando, Ullrich
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Schweiz / Bern

Software für Multitable Turniere gesucht

Beitrag von Andromeda » 26.04.2018, 15:58

Hallo Zusammen

Kennt jemand eine Software mit der ein Multitable Turnier im Crazy Dyp und/oder Last man standing Modus erstellt werden kann? Respektiv eines dass auch Rücksicht darauf nimmt dass die Spieler nicht nur untereinander einigermassen gerecht gemischt werden sondern auch nach Möglichkeiten schaut dass nicht immer dieselben auf dem gleichen Tisch spielen?

Habe es das letzte mal mit Kickertool versucht (21 Spieler auf 3 Tischmodellen)
Rein Spielstärken mässig fand ich die Durchmischung super, allerdings ist es mehrfach vorgekommen dass ein Spieler bis zu 4x nacheinander auf dem selben Tisch gespielt hat.
Evtl hat aber Kickertool aber auch eine Funktion die ich noch nicht gefunden habe....

Freue mich über eure Erfahrungen und Tips!
Liebe Grüsse aus der Schweiz :wink:

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 978
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Software für Multitable Turniere gesucht

Beitrag von eumelzock » 27.04.2018, 12:05

Schaut euch mal Kickerscript.de an, ggf passt es da etwas besser.
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2018, 16:11
Kickertisch: Garlando, Ullrich
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Schweiz / Bern

Re: Software für Multitable Turniere gesucht

Beitrag von Andromeda » 27.04.2018, 20:13

Danke für den Tip, werden wir gerne ausprobieren!
Liebe Grüsse aus der Schweiz :wink:

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste