leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 927
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast / Coupe / P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Beitrag von eumelzock » 26.04.2018, 12:22

Das neue Band von leonhart, kann schon jmd was dazu sagen ?
Das Leben ist zu kurz, um an schlecht gewarteten Tischen zu spielen !
Make foosball great again, Tablesoccer first ! tablesoccerapp

Kubala
Beiträge: 207
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Re: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Beitrag von Kubala » 26.04.2018, 13:59

Oder über das bei Kickerkult erhältliche P4P Griffband, falls das nicht baugleich mit einem anderen ist?

Kubala
Beiträge: 207
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Ligaspieler

Re: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Beitrag von Kubala » 01.05.2018, 11:14

Erster Eindruck: Die haben wirklich Grip.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich das Band nach dem erste Spiel wieder abgemacht habe. Wenn der Griff nicht zu glatt ist, ist mir (beim Jet) das direkte Gefühl des Griffs am Handgelenk lieber. Ich versuche schon seit einiger Zeit, mir das Spiel mit Griffband anzugewöhnen, um mir überall die gleichen Bedingungen verschaffen zu können, darum habe ich auch direkt mal die neuen Slam Bänder kommen lassen, aber das bringt meistens nichts. Soll ich das trotzdem durchziehen und so viel mit Band spielen wie möglich?

timbow
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018, 18:34
Kickertisch: Ullrich home
Status: Hobbyspieler

Re: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Beitrag von timbow » 17.05.2018, 21:27

Hi

Ich habe welche bestellt und muss sagen das ich sie sehr gut finde. Ich finde das sie sehr sehr griffig bis sogar klebrig sind .
Ich würde sie immer wieder kaufen ..
Für mich bis dato die besten Bänder die ich getestet habe.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast